Rasierte Beine bei Männern

Diskutiere Rasierte Beine bei Männern im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also ic hweiß nicht da war erst vor kurzen wieder ne umfrage,ob frauen völligunbehaarte Männer attrakiv finden...der großteil hat "nein" gesagt....

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    also ic hweiß nicht da war erst vor kurzen wieder ne umfrage,ob frauen völligunbehaarte Männer attrakiv finden...der großteil hat "nein" gesagt.

    ich persönlich rasier mir auch die brust und den bauch(glückspfad nur stützen :mrgreen: )
    achseln stütz ich auf 3/4 mm. meiner eher starke beinbehäärung lass ich dran

    anzumerken ist das ich ähnlich wie sensation, nur blonde(fast weißblond)beinbeharung habe..
     
  2. #42 Sensation White, 04.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Blond, aber massig..So ists bei mir auch..

    Aber das gute ist, ich hol mir dadurch keinen Sonnenbrand :cheesy:
     
  3. #43 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    da kommt wohl kein strahl mehr durch. :-D dafür ist s ja im winter auch lekker warm.
     
  4. #44 Sensation White, 04.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du siehst, es hat nur Vorteile..Unsere Vorfahren hattens noch gut, die haben nie Kleidung gebraucht und denen war trotzdem kaum klat bzw heiß..
     
  5. #45 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich hab nen neuen namen für dich. fastchecker :anbeten: :oops:
     
  6. #46 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    da musste man ja auch noch ein loch graben, wenn man auf klo musste.
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ein loch...da ging man(und frau) hintern busch :mrgreen:

    @sensation
    und jap ich bin stolz drauf,dass ich nicht wie ein affe schwrze haare am körper habe, weiß ist einfach ansehnlicher :-)
    viele beneiden uns darum :cool:
     
  8. #48 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wollschaaf???? :oops: :cheesy: :confus:
     
  9. #49 Thonnard, 04.07.2006
    Thonnard

    Thonnard Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isernhagen
    ich habe diesen thread noch nicht druchgelseen aber
    meine meinung:

    blankrasierte beine=schwul
    um so länger sieht "männlicher" aus
    natürlich nicht zu lang^^
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    määäähhhh :mrgreen: , nein so is dann auch wieder nciht :baeh:
     
  11. #51 Daymate, 05.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    als ich 14 war habe ich das auch noch anders gesehen.
     
  12. #52 Schokoriegler, 05.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    interessante aussage....................fast so interessant wie deine Trainingsmethode im Profil? :confused:
     
  13. #53 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmmh...also... natürlich nicht zu lang = natürlich nicht zu männlich ...nur mal um Deine Theorie aufzugreifen und weiterzuführen!!!!!! :wink:
     
  14. #54 Daymate, 05.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wieso, kennst du diese trainingsart noch nicht?
     
  15. #55 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kreisend: Verwirrt! :kreisend:
     
  16. #56 rgSunny, 22.07.2006
    rgSunny

    rgSunny Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riesa
    "Ich kann dazu nur sagen, das bei mir sämtliche Körperbehaarung terminiert wird. Finde es hygienischer und ästhetischer." Fraggels

    Da bin ich ganz seiner Meinung und ganz ehrlich fühlt es sich doch auch besser an oder? Bei mir gibt es außer auf dem kopf und im Gesicht nichts mehr.
     
  17. #57 baby_phat, 22.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde rasierte Männerbeine irgendwie schwul und sieht einfach nicht gut aus...meiner Meinung nach sollten Männer Haaren an den Beinen haben sonst aber alles ab!!! Bei Sportler ist es ok. Aber jeder hat da ne andere Meinung dazu und sollte es so machen wie es ihm gefällt.
     
  18. #58 Daymate, 22.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    stimmt. finde das auch so besser. habe auch sehr trockene haut vom vielen duschen und das cremen mit haare dabei ist nicht so toll, dann haste alles in den haaren bzw. hose kleben.
     
  19. #59 Sensation White, 22.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dann brauchst ne Creme die schnell nach dem Duschen einzieht :-D

    Dann klebt dir nichts mehr in der Hose :-D
     
  20. #60 Daymate, 23.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die mit ölanteil ziehen aber net so schnell ein. jedenfalls bleiben die haare ab. so. :cool:
     
Thema: Rasierte Beine bei Männern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männer arme rasieren

    ,
  2. muskulöse beine rasiert

    ,
  3. beine rasieren mann

    ,
  4. soe hatte sehr muskulöse Schenkel,
  5. Mann rasierte beine,
  6. fitbness rasierte beine,
  7. muskeln rasierte beine,
  8. beine rasieren fitness,
  9. mann muskulöse rasierte beine,
  10. fitness beine rasieren,
  11. fitness rasieren männer,
  12. trainierte männer arme rasieren,
  13. rasierter arme mann fitness,
  14. rasieren sich leute die beine fitness
Die Seite wird geladen...

Rasierte Beine bei Männern - Ähnliche Themen

  1. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  5. Beine schief

    Beine schief: Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!