Rauchen aufhören - Ideen gesucht!

Diskutiere Rauchen aufhören - Ideen gesucht! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; na ja - von dem was ich über Zyban gelesen habe, scheint es a bisserl anders zu sein.. Ursprünglich wurde es als Anti-Depressivum entwickelt...

  1. #21 scoobae, 31.07.2007
    scoobae

    scoobae Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    na ja - von dem was ich über Zyban gelesen habe, scheint es a bisserl anders zu sein..

    Ursprünglich wurde es als Anti-Depressivum entwickelt bei den jeweiligen Test-Läufen waren die Jungs zwar immer noch traurig, haben aber mit dem Rauchen aufgehört. Erst dann dachte man daran es als Nicht-Raucher Droge einzuführen.

    Langzeit-Erfolgsquote von ca 25% ist sehr sehr gut.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...hier geht es rein um den Willen und dieser ist weitaus mächtiger als wir oftmals annehmen :wink:
     
  3. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Einfach Kippen wegschmeissen und gut. Der Wille zählt, hab ich auch so gemacht. Alles andere is nur kalter Kaffe und Funktioniert meiner Erfahrung nach nicht. :roll:
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs, wenn du dir jede kippe vollkommen bewußt machst und immer an das schädliche und schlechte dabei denkst bei jedem zug, irgendwann wird dein gewissen so schlecht, dass dir die kippe nich mehr schmeckt un dann is schluss damit.
     
  5. #25 faithless, 01.08.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also von dieser pille hab ich uach schon gelesen.
    die soll wohl wirklich funktionieren.
    is die denn in deutschland schon aufm markt?
    preis spielt ja keine rolle man spart danach ja ne menge =)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Einbildung ist auch eine Bildung :roll: :prof:
     
Thema:

Rauchen aufhören - Ideen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Rauchen aufhören - Ideen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Rauchen aufhören Tipps??

    Rauchen aufhören Tipps??: Hey Leute will gerade das Rauchen aufhören und wollte von daher fragen ob die Artikel wie Nikotinkaugummis was bringen?? Grüße
  2. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  3. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  4. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  5. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll: