Rauchen

Diskutiere Rauchen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; es ist ja jetzt ca 1 monat her und ich muss sagen, dass ich es auf jeden fall gepackt habe! es ist kein verlust mehr für und ich muss mich...

  1. #41 Arnold Strong, 09.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    es ist ja jetzt ca 1 monat her und ich muss sagen, dass ich es auf jeden fall gepackt habe! es ist kein verlust mehr für und ich muss mich nichtmal mehr zwingen nicht zu rauchen!
    allerdings war ich in diesem monat 2-mal weg und habe insgesamt 3 zigaretten geraucht....die haben mir auch gut geschmeckt und alles, aber am nächsten tag hatte ich kein verlangen, noch nicht einmal mehr bock aufs rauchen! zum bier will ich allerdings nicht drauf verzichten und so selten wie ich bier trinke ist das wohl in ordnugn!
     
  2. #42 gasmeister, 09.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja mein Gott, 2-3 mal im Monat rauch ich auch noch eine, ist ja kein Heroin :-D
     
  3. #43 Herakles, 09.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    rauchen an die wand und kalt abduschen XD

    ich bin schon seit 17 jahren rauch und alkohl freiund mnein einzigstes laster sieht man mir an ^^
     
  4. #44 panzerleger, 09.04.2008
    panzerleger

    panzerleger Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Re: rauchen an die wand und kalt abduschen XD


    Das kommt schon :-D
     
  5. #45 fourtyfive, 09.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das mit dem rauchen beim bier kriegst du auch nur sehr schwer weg, ich rauche seit ca. 5jahren nicht mehr aber jedes mal wenn ich was getrunken habe wird das verlangen so gross das ich nicht immer nein sagen kann!! aber da ich auch sehr selten trinke geht das schon noch!!
     
  6. #46 panzerleger, 09.04.2008
    panzerleger

    panzerleger Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Das kenne ich nur zu gut! Das ist schlimm. Vor allem wenn man intus hat. Jedoch trinke ich auch nicht mehr so viel. Deshalb lässt es sich ertragen.
     
  7. #47 Mister M, 09.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hab am Wochenende geraucht. Tut euch das nicht an. Hab seit dem Wochenende tierischen Schmachter und meine Laune ist auch gedrückt. Hab mir das nicht soooo krass vorgestellt....naja....auf ein Neues ;)
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    so doof wie es sich auch anhören mag, aber wenn ihr irklich weg seid von den scheiß kippen, dann merkt ihr es daran, dass ihr euch keine gedanken mehr darüber machen müsst ob und wann ihr das nächste mal raucht.

    ich habe das bei mir gemerkt. ich hatte in den ersten 2 monaten 2x 3 zigarillos geraucht und mich jedes mal drauf gefreut und gedacht, mensch, wann ist das nächste mal! jetzt geht es mir völlig am arsch vorbei!

    ich weiß nicht ob ich nie wieder einen zigarillo rauchen werde! aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht morgen übermorgen und nicht nächsten monat sein wird!
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn man die Disziplin hat regelmäißg ins Studio zu gehen, auf die Ernährung zu achten und auf genug Schlaf achtet schafft man es auch mit dem Rauchen aufzuhören!!

    Silvester 2003 hab ich um 00:00 Uhr meine letzte Kippe geraucht und danach nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt hab ich noch nicht trainiert, da haben mir Eukalyptus-Bonbons geholfen.
    Allerdings spielt das Umfeld da auch eine gewisse Rolle. Man sollte sich von den Rauchern schon ein bisschen distanzieren ;)
     
  10. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Habe je nie an einer Kippe gezogen, meine Freunde rauchen alle, als meine (Ex-)Freundin angefangen hat hab ich Schluss gemacht und seitdem meine Freunde nun auch kiffen/Shisha/Jedes WE neu besaufen lach ich sie nurnoch aus, ich freu mich schon auf den Sommer wenn wieder Sportsaison bei uns ist... die machen nicht mehr so lange mit ;D
     
  11. #51 ChefkocH, 20.04.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :lach: :lach:
     
Thema:

Rauchen

Die Seite wird geladen...

Rauchen - Ähnliche Themen

  1. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  2. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll:
  5. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...