Raucher?????

Diskutiere Raucher????? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hab ne frage ich will aufhöen zu rauchen aber es fällt mir viel zu schwer also hab ich angefangen nur noch abends nach 8 uhr zu rauchen aber...

?

Rauchst du??

  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 AMSTAFF, 31.07.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Hab ne frage
    ich will aufhöen zu rauchen aber es fällt mir viel zu schwer
    also hab ich angefangen nur noch abends nach 8 uhr zu rauchen

    aber so ganz geht es nicht

    deswegen will ich auch mal sehen wie viele von euch bodybuildern rauchen bitte erlich

    in wie fern ist rauchen schlimm beim bodybuilding
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 31.07.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Dazu gabs schon mal nen Threads guck mal weiter durch im OT !
     
  3. #3 Bumbibjoernarna, 31.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Es gibt zwar schon einen Thread, aber eine Abstimmung noch nicht. Ist denke ich auch ganz interessant.

    Hier der Link zum anderen Thread : klick
     
  4. #4 Pullovers, 31.07.2008
    Pullovers

    Pullovers Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Rauchen und BB ist für mich wie "Spaß am Leben" und Suizid...

    Passt halt gar nicht
    :baeh:
     
  5. #5 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also ich rauche auch............

    ich trinke auch ab und an alkohol
    esse ungesunde pizza und manchmal auch paniertes
    2 mal im monat auch fast food wenns nicht anders geht
    und ich fahre auch manchmal viel zu schnell motorrad.

    finde ein angemessenes maß und versuch mit nem mittelweg durchs leben zu laufen.

    leben ist lebensgefährlich aber auch lebenswert und wenn bei mir zum bier die zigarette dazugehört dann ist es eben bei mir so. natürlich sind es keine 15 bier und 2 schachteln .............
     
  6. #6 WongFeiHung, 05.08.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    bin auch schon seit sehr lange zeit am rauchen hab früh ( mit 13) angefangen und naja shit happens. aufhören ist eig ganz easy habs mal 1 1/2 jahre gemacht von heut auf morgen aber ganz ehrlich(nicht wegen sucht)
    hab wieder angefangen weil ich es wollte abends bei pokern usw wollte einfach dabei wieder meine kippe rauchen also hab ich wieder angefangen. dafür trinke ich ja net ^^
    wenn man dass rauchen aufgeben will dann einfach hart durchzeiehn nix von wegen nur noch so und so viel am tag . besser ist es heute noch die anebrochene packung wegzuschmeisse oder verschenken was weiss ich und ganz sein lassen.
     
  7. #7 Bumbibjoernarna, 06.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
     
  8. #8 WongFeiHung, 06.08.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ichw eiss zwar was du mir damit sagen willst aber ich kann dir versichern es ist leichter als viele sich einreden wollen.naja ist auch egal
     
  9. #9 Bumbibjoernarna, 06.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    bin nichtraucher ;) wollte das nur mal in den Raum werfen, da viele es eben noch nicht durchziehen konnten.
     
  10. #10 Schokoriegler, 06.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    für manche birgt rauchen wirklich n icht so ein großes suchtpotenzial und diese können einfacher aufhören, tun es aber nixht weil ihnen die ziehgarette schmeckt.

    bin ja auch nciht nach schnitzel süchtig obwohl ich es ab und zu gerne esse weils mir schmeckt aber trotzdem ich weiß das es nicht das gesündeste ist.
     
  11. #11 Todeskop, 06.08.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Also ich hab schon öfters auf partys mal so eine mitgeraucht (auch mal ne zigarre) aber ich lasse das jetzt komplett sein , weil ich das nachher echt immer bemerke , denn meine pisse riecht dann immer gaaaanz komisch :confused: ,also nicht nach pisse sondern anders iwie :mrgreen:
    habt ihr das auch?
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn???
     
  13. #13 Testobolan, 06.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    haha, ne kenn das nicht, mit dem Geruch^^
    Aber ich bin auch ein Partyraucher, ab und zu mal.
    So 1 die Woche rauch ich also schon, ich glaub das passt schon:)
     
  14. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hahahahahaha, ich brech zusammen, hahahaha wie geil ist das denn:)
    habe ich noch nie von gehört ich rieche da auch ährlich gesagt nicht drann.
    Aber beste Aussage die ich seit langem hier gelesen hab. NIcht böse nehmen aber es ist zu lustig :bash:
     
Thema:

Raucher?????

Die Seite wird geladen...

Raucher????? - Ähnliche Themen

  1. Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?

    Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?: Hallo. Ich habe mit dem kiffen aufgehört, weil ich es nicht mehr so gut vertragen habe. Dadurch bin ich im Alltag aber wieder sehr nervös und...
  2. geräucherte Nüsse

    geräucherte Nüsse: Moin habe wiedermal eine Frage, die sich diesesmal auf das essen betrifft. Ich habe in dem Thread von Wody "Bauchmuskel Grundlagen: Training und...
  3. Raucher

    Raucher: Also wie siehts bei euch so aus? Seid ihr am schmöken oder nicht? :mrgreen: Ich hab gestern Abend meine letzte Zigarette geraucht und habe...
  4. Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln

    Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln: Guten Abend all zammen :-D Habe da mal einen interessanten und auch nicht langweilig geschriebenen Artikel aufgestöbert. Einige von euch...
  5. Körperliche Regerneration zum NIchtraucher

    Körperliche Regerneration zum NIchtraucher: Nabend, hab im Juli letzes Jahr aufgehört zu Rauchen und quasi eine Droge durch eine andere ersetzt: sie hört auf den namen: Sport! :mrgreen:...