realistische trainingsziele

Diskutiere realistische trainingsziele im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo zusammen! trainiere seit über 15 jahren mehr oder weniger regelmäßig im studio. jetzt richte ich mir grade ein kleines studio bei mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 martin2, 17.03.2014
    martin2

    martin2 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    trainiere seit über 15 jahren mehr oder weniger regelmäßig im studio. jetzt richte ich mir grade ein kleines studio bei mir zuhause ein, da ich motiviert bin, das training zuhause zu intensivieren und mich dahinter zu klemmen.

    in absehbarer zeit werde ich 50 (176 cm / 71 kg) und deshalb meine generelle frage, wie realistisch ich noch meine muskulatur aufbauen kann, da ich wohl zu 90 % ectomorph und 10 % (vielleicht) mesomorph bin. da ich aber jetzt zuhause trainieren kann, ersapre ich mir den früheren weg zum sportstudio hin- und zurück 50 minuten. in dieser zeit kann man sicher schon einiges trainieren oder?

    1) kann man in meinem alter noch sichtbar muskulatur aufbauen? (gegen drahtig hab ich auch nix)
    2) genügt drei mal die woche ne stunde crosstrainier (je ca. 800 kal), um das waschbrett wieder in ein paar monaten rauszuarbeiten?
    3) wie wichtig ist dabei die ernährung?

    danke euch
    gruß martin

     
  2. #2 Fitterfit, 15.11.2015
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Das sind alte Thread, keine ahnung warum du jetzt darauf antwortest.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Bitte keine Leichen ausgraben! Forenregeln beachten :ok:
     
Thema: realistische trainingsziele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realistische trainingsziele

    ,
  2. realistische Trainingziele

Die Seite wird geladen...

realistische trainingsziele - Ähnliche Themen

  1. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  2. Einsteiger möchte Infos über realistische Erfolge

    Einsteiger möchte Infos über realistische Erfolge: Moin Leute Ich hoffe, ich poste meine Thread hier ins richtige Forum. Also, ich beginne grade damit Krafttraining zu betreiben. Da ich sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.