rechte bauchmuskelgruppe trainieren

Diskutiere rechte bauchmuskelgruppe trainieren im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich habe einen Unterschied bei der bauchmuskeln welchen man eigentlich gut sehen kann und daher frage ich mich wie kann man die rechte...

  1. #1 Malte_K, 16.12.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Unterschied bei der bauchmuskeln welchen man eigentlich gut sehen kann und daher frage ich mich wie kann man die rechte bauchmuskelgruppe trainieren und den defizit wegzubekommen^^
     
  2. #2 Booster, 16.12.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Trainiere sie einfach gleichmäßig. Das sollte sich irgendwann von selbst ausgleichen
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Richtig :P
     
Thema:

rechte bauchmuskelgruppe trainieren

Die Seite wird geladen...

rechte bauchmuskelgruppe trainieren - Ähnliche Themen

  1. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  2. Training Zuhause. Kein behindertengerechtes Studio.

    Training Zuhause. Kein behindertengerechtes Studio.: Hey Jungs. Ich bin neu hier also erst einmal das Wichtigste zu mir und auch zu meiner Frage/ meinem Anliegen. Ich bin 17 Jahre alt und sitze im...
  3. Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein

    Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein: Hi, ich bin rechtshänder und da ist es ja klar das mein rechter arm ein wenig stärker ausgeprägt ist als mein linker. Das gilt denk ich mal für...
  4. linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..

    linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..: Ich hab grad ma Bilder gemacht und ich muss mit erschrecken feststellen wie behindert das aussieht.. Guckt euch das ma an. Meine rechte...
  5. Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.

    Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.: Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?