Refeed Day auser Kontrolle ?

Diskutiere Refeed Day auser Kontrolle ? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Die iranischen Forscher um Mahmoud Mosaddegh konnten frühere Studien bestätigen, nach denen der Genuss von Lakritz den Spiegel des männlichen...

  1. #41 daimpressive, 27.06.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Quelle: http://www.zeit.de/2004/13/Stimmts_Lakritz

    Hast Recht...!
    Falls ich wieder Hunger auf etwas leckeres bekommen sollte, greife ich auf Gummibärchen zurück :top:
     
  2. #42 no_pain_no_gain, 27.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Super! :-D
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Im Iran gibt´s Forscher ? Man lernt doch nie aus :shake:
     
  4. #44 no_pain_no_gain, 28.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jo, da gibts alle möglichen Forscher. Sogar Kernphysiker. Die haben auch - ganz im Gegensatz zu Israel - den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben. :bash:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nun, das war mir klar...diese "Forscher" hat wohl jedes Land :roll: :kuss:
     
Thema: Refeed Day auser Kontrolle ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. refeed day süßigkeiten

    ,
  2. refeed wochenende

    ,
  3. refeed tag süßigkeiten

    ,
  4. refeed mit Süßigkeiten,
  5. refeed Süßigkeiten,
  6. refeee tage nicht unter kontrolle,
  7. refeed am wochenende,
  8. magrrsucht refeed,
  9. refeed day pizza,
  10. am refeed day süßigkeiten essen,
  11. am refeed tag süßigkeiten,
  12. Kuchen und Pizza am reefed Tag ,
  13. refeed außer kontrolle
Die Seite wird geladen...

Refeed Day auser Kontrolle ? - Ähnliche Themen

  1. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  2. Ist ein refeed day gut für mich?

    Ist ein refeed day gut für mich?: Hallo an alle, die mir helfen können! ich mache schon über monate hinweg (seit ca. märz) eine low carb diät. esse höchstens 20 gramm kh am...
  3. Refeed day in low carb Diät?

    Refeed day in low carb Diät?: Hallöchen, ich hab heute meine low-carb Diät begonnen. Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Refeed day während der Diät aus? Wenn ja,...
  4. refeed tag ja oder nein?

    refeed tag ja oder nein?: am sa is eig mein 12h refeed day. aber hab gestern abend (steinigt mich) ausversehen 3-4stück pizza gegessen nun bin ich mir unschlüssig ob...
  5. Refeed auch bei "normaler" Diät?

    Refeed auch bei "normaler" Diät?: Hey, definier grad ein bischen für den sommer und wollte nur mal wissen ob man auch ohne eine richtige low carb diät mit ep einen refeed tag...