refeed tag ja oder nein?

Diskutiere refeed tag ja oder nein? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; am sa is eig mein 12h refeed day. aber hab gestern abend (steinigt mich) ausversehen 3-4stück pizza gegessen nun bin ich mir unschlüssig ob...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    am sa is eig mein 12h refeed day.

    aber hab gestern abend (steinigt mich) ausversehen 3-4stück pizza gegessen

    nun bin ich mir unschlüssig ob ich den refeedday noch am samstag machen soll :O
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    wie kann man denn aus versehen 3-4 stück pizza essen :mrgreen: :mrgreen:
    biste hingefallen und da lagen 3-4 stück pizza auf dem boden auf dennen du mitm mund gelandet bist und dich dann sofort verschluckt hast ? :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so war es !!! lol
     
  4. #4 Nitray1, 18.03.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du kein Profi werden willst, oder in einer strikten Diät steckst, würd ichs nicht übertreiben und den Refday beibehalten.
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja stecke schon in einer strickten diät :O
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Eigentlich sind Refeeds nichts Gutes... Höchstens dass sie einem mal wieder bisschen Motivation und Kraft geben... Aber wenn du drauf verzichten kannst, dann tu es.
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    2stunden rum und ich fühl mich schon mega fett :DDD

    aber egal. 1woche diät rum. seh schon richtig erfolge im bereich bauch. hab auch schon 1-2kilo abgenommen :-D
     
Thema: refeed tag ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. refeed team andro

    ,
  2. refeed day team andro

    ,
  3. team andro refeed

    ,
  4. refeed day ja oder nein,
  5. refeed nötig team andro,
  6. normale diät refeed andro
Die Seite wird geladen...

refeed tag ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  2. Ist ein refeed day gut für mich?

    Ist ein refeed day gut für mich?: Hallo an alle, die mir helfen können! ich mache schon über monate hinweg (seit ca. märz) eine low carb diät. esse höchstens 20 gramm kh am...
  3. Refeed day in low carb Diät?

    Refeed day in low carb Diät?: Hallöchen, ich hab heute meine low-carb Diät begonnen. Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Refeed day während der Diät aus? Wenn ja,...
  4. Refeed auch bei "normaler" Diät?

    Refeed auch bei "normaler" Diät?: Hey, definier grad ein bischen für den sommer und wollte nur mal wissen ob man auch ohne eine richtige low carb diät mit ep einen refeed tag...
  5. Refeed 24h, aber an zwei Tagen?

    Refeed 24h, aber an zwei Tagen?: Hallo, ich habe mir mal folgendes überlegt: Ich würde gerne den Refeedtag am Freitag um 18.00 starten und am Samstag um 17.59 beenden. Ist das...