Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo

Diskutiere Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich halte morgen ein Referat über das oben genannte Thema. Ich bin zwar gut in Deutsch, habe aber dennoch Probleme statt Ideen bei...

  1. #1 Andibar, 06.02.2011
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    Hi Leute,

    ich halte morgen ein Referat über das oben genannte Thema.
    Ich bin zwar gut in Deutsch, habe aber dennoch Probleme statt Ideen bei diesem Thema.
    Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

    Ps: was genau sind Vorabendserien?

    mit freundlichen Grüßen Andibar
     
  2. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ka sind vorabendserien viell die ganzen assi tv sachen, wie mitten im leben, und ka was es da noch giebt?
     
  3. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Andibar, 06.02.2011
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    Vielen dank für deine antwort, ist hilfreich.

    mfg
     
  5. #5 Andibar, 06.02.2011
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    Das ist ja garnicht kostenlos??
     
  6. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ja habs dann auch sehen, naja is ja auch ne magisterarbeit ^^

    viell findest du noch was, oder hast wenigsten jetzt ne idee..
     
  7. #7 Andibar, 07.02.2011
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    habs heut gehalten 1,3 ...
    gut gelaufen danke

    mfg andi
     
  8. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    hast du nie die uhr in der schule gelernt???

    also ich hab die uhr in der grundschule gelernt
     
  9. #9 Andibar, 07.02.2011
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    ich versteh den post nicht ?
     
  10. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    was ist denn daran nicht zu verstehen

    mit der uhr sollte man auch die bezeichnung für die tageszeit wissen was mittag was abend was nachmittag ist

    wenn um 12 mittag ist
    ist 15 uhr nachmittag alles dazwischen ist der frühe nachmittag alles danach bis 18 uhr ist der späte nachmittag alles nach 18 uhr bis 20 uhr ist der vorabend ab20 uhr bis 22 uhr ist der abend danach kommt bis 24 uhr der späte abend usw.

    habt ihr sowas nicht gelernt???

    somit wären vorabend sendungen simpsons gzsz galilelo ....

    hoffe jetzt ist es verständlich gepostet worden
     
Thema: Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Referat Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo

Die Seite wird geladen...

Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo - Ähnliche Themen

  1. Referat über Rassismus

    Referat über Rassismus: Hi, ich schreibe ein Referat über Rassismus gegenüber Farbigen und hätte noch ein paar Fragen, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte...
  2. Aminosäuren (Chemiereferat)

    Aminosäuren (Chemiereferat): Mir wurde heute inner schule (13. jahrgangsstufe) ein Referat über die Wirkung der verschiedenen Aminosäuren im Leistungssport aufgedrückt. Da ich...
  3. Schul Referat

    Schul Referat: hi jungs grüsse euch ich muss in 2 wochen ein referat um BB machen brauche ideen und vorschläge wie ich das machen soll hab da an paar...
  4. Referat!!!

    Referat!!!: hey leutz erstma gude! ^^ sooo ich muss in der schule eine präsentation halten,thema durft ich mir aussuchen. habe krafttraining genommen. wenn...
  5. Referat für die Schule

    Referat für die Schule: Um meine Sportnote nochmal für mein Bewerbungszeugnis zu retten, hat unsere Lehrerin allen Schülern angeboten eine Hausarbeit zu schrieben. Da...