Referat!

Diskutiere Referat! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Also da es bei mir in der schule richtung zeugnisnoten geht kommen jetz die lehrer auf den letzten drücker um nochmal en paar noten...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Also da es bei mir in der schule richtung zeugnisnoten geht kommen jetz die lehrer auf den letzten drücker um nochmal en paar noten zu bekommen!
    da ich in deutsch die erste arbeit nicht mitgeschrieben habe muss ich jetz ein 2 1/2 -3 seitiges referat über ein thema meiner wahl schreiben!
    da bietet sich doch das thema bodybuilding super an :-D
    hat zufällig jemand von euch ein referat das über bodybuilding geht?
    wäre für jede hilfe dankbar
     
  2. #2 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke das Lexikon sollte Deine Beste Quelle sein!
     
  3. #3 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann ja mal meine Freundin fragen.Se studiert Jura und hat grad ihr Staatsexamen bestanden.Vlei haste Glück?
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten :-D

    werd mal en bissle im lexikon herumschaun was och so alles brauchbares finden werde!
    auch wäre es sehr gut wenn vllt etwas brauchbares hättest eldiabolo28
     
Thema:

Referat!

Die Seite wird geladen...

Referat! - Ähnliche Themen

  1. Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo

    Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo: Hi Leute, ich halte morgen ein Referat über das oben genannte Thema. Ich bin zwar gut in Deutsch, habe aber dennoch Probleme statt Ideen bei...
  2. Referat über Rassismus

    Referat über Rassismus: Hi, ich schreibe ein Referat über Rassismus gegenüber Farbigen und hätte noch ein paar Fragen, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte...
  3. Aminosäuren (Chemiereferat)

    Aminosäuren (Chemiereferat): Mir wurde heute inner schule (13. jahrgangsstufe) ein Referat über die Wirkung der verschiedenen Aminosäuren im Leistungssport aufgedrückt. Da ich...
  4. Schul Referat

    Schul Referat: hi jungs grüsse euch ich muss in 2 wochen ein referat um BB machen brauche ideen und vorschläge wie ich das machen soll hab da an paar...
  5. Referat!!!

    Referat!!!: hey leutz erstma gude! ^^ sooo ich muss in der schule eine präsentation halten,thema durft ich mir aussuchen. habe krafttraining genommen. wenn...