Reichen 5 wochen enantat fürs erste mal

Diskutiere Reichen 5 wochen enantat fürs erste mal im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo habe mal ne frage! ich will jetzt testo enantat nehmen, ist dan das erste mal das ich stoffe. aber nur für 5 wochen, ein mal die...

  1. #1 Creatin, 27.10.2008
    Creatin

    Creatin Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mal ne frage!

    ich will jetzt testo enantat nehmen,
    ist dan das erste mal das ich stoffe.
    aber nur für 5 wochen, ein mal die woche eine injektion a 250mg. muss ich da auch mit clomid absetzen, ist ja nur ne kurze zeit.
    wenn 5 wochen überhaubt was bringen :confus:

    DANKE IM VORRAUS FÜR ERNSTE ANTWORTEN
     
  2. #2 Arnold Strong, 27.10.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    5 wochen sind viel zu wenig! in JEDEM profil über testo-enantat steht, dass man das mindestens 16 wochen nehmen muss....manche sagen vielleicht auch nur 12, aber das ist meiner meinung nach viel zu wenig! ich würde sogar zu 20 wochen raten...
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 28.10.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 16 Wochen sind wirklich das mindeste.
    Schön, dass du mal wieder reinschaust, Arnold :winke:
     
Thema:

Reichen 5 wochen enantat fürs erste mal

Die Seite wird geladen...

Reichen 5 wochen enantat fürs erste mal - Ähnliche Themen

  1. was kann man innerhalb von 5 wochen erreichen?

    was kann man innerhalb von 5 wochen erreichen?: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen... ich würde gerne wissen, wieviel gewicht man durch besondere ernährung und sport und wieviel muskelmasse...
  2. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  3. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...