Rein aus Neugier - Tribulus

Diskutiere Rein aus Neugier - Tribulus im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leute.. ist tribulus genauso schädlich wie andere testo boomer oder eher weniger weil es die prod. nur steigert?

  1. #1 Alex1990, 16.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    hey leute..

    ist tribulus genauso schädlich wie andere testo boomer oder eher weniger weil es die prod. nur steigert?
     
  2. #2 Pullface, 17.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kenne mich mit dem Zeug nicht so gut aus aber ich meine es hat keine bis sehr wenig Nebenwirkungen. Fakt allerdings ist , dass du das Zeug absolut nicht brauchst... deine Testosteronproduktion sollte noch mitten auf dem Höhepunkt sein ! Da ist es total unnütz ein solches Produkt heranzuziehen :-)
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Testo Booster zeigen allgemein keine Nebenwirkungen. Diese regen ja nur die eigene Produktion wieder an.
     
  4. #4 dessmik, 17.06.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ja aber bei Geburtsjahr 1990 gibts nichts anzuregen. Du bist bei 100%.
    Da hilft auch kein Booster. Es geht nicht mehr als 100%. Außer du nimmst es extern durch Testo auf.

    Aber das sind sollte nur bei Wettkampfambitionen in Erwägung gezogen werden. Außerdem hast du noch sehr viel potenzial. Und das wäre verschenkt, wenn du vorzeitig irgend etwas nimmst.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ist überhaupt nicht schädlich. aber bringt auch nicht viel finde ich. schon gar nicht in deinem alter