Rein aus Neugier - Tribulus

Diskutiere Rein aus Neugier - Tribulus im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leute.. ist tribulus genauso schädlich wie andere testo boomer oder eher weniger weil es die prod. nur steigert?

  1. #1 Alex1990, 16.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    hey leute..

    ist tribulus genauso schädlich wie andere testo boomer oder eher weniger weil es die prod. nur steigert?
     
  2. #2 Pullface, 17.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kenne mich mit dem Zeug nicht so gut aus aber ich meine es hat keine bis sehr wenig Nebenwirkungen. Fakt allerdings ist , dass du das Zeug absolut nicht brauchst... deine Testosteronproduktion sollte noch mitten auf dem Höhepunkt sein ! Da ist es total unnütz ein solches Produkt heranzuziehen :-)
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Testo Booster zeigen allgemein keine Nebenwirkungen. Diese regen ja nur die eigene Produktion wieder an.
     
  4. #4 dessmik, 17.06.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ja aber bei Geburtsjahr 1990 gibts nichts anzuregen. Du bist bei 100%.
    Da hilft auch kein Booster. Es geht nicht mehr als 100%. Außer du nimmst es extern durch Testo auf.

    Aber das sind sollte nur bei Wettkampfambitionen in Erwägung gezogen werden. Außerdem hast du noch sehr viel potenzial. Und das wäre verschenkt, wenn du vorzeitig irgend etwas nimmst.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ist überhaupt nicht schädlich. aber bringt auch nicht viel finde ich. schon gar nicht in deinem alter
     
  6. #6 sCar*Face, 21.06.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also in TRIBULUS ist das Heilkraut Tribulus terrestris enthalten. und ich würde nicht sagn das es nichts bringt den man bekommt schon viel kraft. ausserdem hilft es auch gegen Muskelschwund, verringerte Libido, Impotenz, Unfruchtbarkeit, Ödeme, Leberbeschwerden, Nierenleiden, Herzprobleme u.v.a....
     
  7. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    montana :mrgreen:
    aber es geht hauptsächlich darum das es
    bis man 25-30 jahre alt ist gar nichts bringt
     
Thema: Rein aus Neugier - Tribulus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist tribulus schädlich

Die Seite wird geladen...

Rein aus Neugier - Tribulus - Ähnliche Themen

  1. Wassereinlagerung

    Wassereinlagerung: Hallo Zusammen, Ich gehen seit mehr als einem Jahr regelmässig joggen. Ca. 3 Mal die Woche je (plus-minus) 10km. Ich habe mir als Ziel gesetzt...
  2. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  3. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  4. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  5. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...