Reis

Diskutiere Reis im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; das ist ne gute idee mit den zwiebeln, knoblauch und mais als zugabe. auserdem mag ich zwiebeln und knoblauch sehr gerne. werds ma ausprobieren.

  1. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    das ist ne gute idee mit den zwiebeln, knoblauch und mais als zugabe. auserdem mag ich zwiebeln und knoblauch sehr gerne. werds ma ausprobieren.
     
  2. #22 taattoo1976, 12.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich habe in den letzten Wochen viel mit Reis herumexperimentiert und nen paar brauchbare Ergebnisse erziehlt.Wenn ich die Würzung noch hinkriege dann schreib ich ma nen paar Rezepte. :mrgreen:
     
  3. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    super mach das!
     
  4. #24 Freshprince, 14.01.2007
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    naja ich glaube bei taattoos variante würde ich verhungern bevor ich des hinbekommen hab :biggrin:
     
  5. #25 taattoo1976, 14.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ist doch nur schneiden,würzen,mischen,fertig.
     
  6. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    hab mal die reis+thunfisch+mais+knoblauch+zwiebel variante ausprobiert und muss sagen das es sehr gut schmeckt.

    @freshprince

    das dauert garnicht so lange....genauso wie taattoo1976 sagte
     
  7. #27 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reiskochen dauert doch nur 20 Min...und man kann gleich große Mengen zubereiten.
     
  8. #28 Freshprince, 15.01.2007
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern mal reis mit tomatensauce gegessen weil es das einzige war was noch da war und ich muss sagen garnicht so schlecht :-P
     
  9. #29 taattoo1976, 16.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hallo liebe Reisfreunde.
    Habe gestern wieder herumprobiert und etwas ,wie ich finde,schmackhaftes gefunden.
    Fleisch in der Pfanne braten.Kurz vor dem Garpunkt Reis mit in den Bratensaft und mit etwas Wasser(ca.250ml)ablöschen.Das ganze etwas köcheln lassen und dann mit Salz,Pfeffer und Paprika würzen und zum Schluß ne Priese Oregano mit rein.
    Also mir und sogar meiner Freundin hat das super geschmeckt.
    Mit dem Oregano aber echt vorsichtig sein,sonst ist es zu intensiv.
     
  10. #30 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Reis schon vorgegart????
     
  11. #31 taattoo1976, 16.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das natürlich ja.Ich koche ihn dann nur 18 anstatt 20 min.Werde mir nach dem Training heute erst mal ne Portion machen,hat mich echt begeistert.
     
  12. #32 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah...okay...Rezept gespeichert! ;-)
     
Thema:

Reis

Die Seite wird geladen...

Reis - Ähnliche Themen

  1. Kreislaufkollaps beim Training

    Kreislaufkollaps beim Training: Moin Leute, ich bin derzeit dabei wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen leider klappt das Berufsbedingt noch recht unregelmäßig aber ich...
  2. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  3. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  4. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

    Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...
  5. Casein. Preis - Leistung

    Casein. Preis - Leistung: Hi! ich traniere jetzt seit ein paar Monaten und nehme immer einen Wheyshake zu mir. Immer in der früh und nach dem Training. Da ich in der...