resident evil 3

Diskutiere resident evil 3 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; nabend, war eben in resident evil 3... und muss sagen: einfach nur hammer der film! aber leider wieder ein offenes ende... was haltet ihr...

  1. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    nabend,

    war eben in resident evil 3... und muss sagen: einfach nur hammer der film! aber leider wieder ein offenes ende...

    was haltet ihr von dem film? meint ihr es kommt noch ein teil? auf imdb.de steht noch nichts von.. aber die hauptdarstellerin ist ja auch schwanger/war schwanger, vielleicht macht sie ja erstmal ne etwas längere babypause jetzt und dann gehts wieder los.. :)

    gruss
     
  2. #2 Puls Asphalt, 21.10.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Der Film war ja ma sooooo geil :D

    Ich denk es wird ein weiteren Teil geben, es muss ja irgendwie weiter gehen bei so einem komischen Ende..

    Naja lassen wir uns überraschen :mrgreen:

    Mfg.
     
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Naja gut war der film, aber den 2teil fand ich deutlich besser
    denk schon das es ein 4teil geben wird bei dem "ende"
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 21.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Fand ihn in als ersten Film der Reihe in Ordnung. Die ersten beiden fand ich richtig schlecht.
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Einige Szenen haben mich an Dragonball Z erinnert, wie der Professor am Ende durch alle Wände fliegt^^
     
Thema:

resident evil 3

Die Seite wird geladen...

resident evil 3 - Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 5 Coop auf PS3

    Resident Evil 5 Coop auf PS3: Tach zusammen. Ich bräuchte noch einen halbwegs fähigen und interessierten Coop-Partner für Resident Evil 5. Im Einzelspieler geht mir die CPU...
  2. Erfahrungen mit Reddevil?

    Erfahrungen mit Reddevil?: Hi, wollte mal fragen ob jemand hier gerade "Reddevil" nimmt oder genommen hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Da ich ja hier keinen...
  3. the evilkneevil-chilli-experience

    the evilkneevil-chilli-experience: So Leute, ich hab mich auch mal an nem Shake versucht da mir die normalen Quark + Milch + Frucht Drinks zu langweilig waren und ich Abwechslung...
  4. Red Devil überdosieren

    Red Devil überdosieren: Hallo Leute ich weiß das Red Devil ein Sch... ist, ab ich habe mich gefragt, was ist wenn man die Dosies erhöt, ob es dann vielleicht was bringt?...
  5. Red Devil

    Red Devil: hi leute hat vileicht jemand mit red devil erfahrungen gemacht?