richtig Absetzen! Eure Erfahrungen

Diskutiere richtig Absetzen! Eure Erfahrungen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was Ihr für Erfahrungen mit dem Absetzen bei einer Testo-Kur gemacht hab. D.h. wie habt ihr...

  1. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren was Ihr für Erfahrungen mit dem Absetzen bei einer Testo-Kur gemacht hab. D.h. wie habt ihr abgesetzt (Zeitraum/verwendetes Material) und wie gings euch danach (im Training und im "normalen Leben")?

    So, dann will ich gleich mal den Anfang machen:

    Nach meiner ersten Testo-Kur mit Testosteron-Propionat (100mg/Woche) habe ich die letzten 5 Wochen der Kur auf 50mg reduziert. Währendessen habe ich mit Creatin und Tribulus angefangen. Nach der letzen Kurwoche habe ich eine Woche lang jeden Tag 1 Kapsel Clomifen Cit. genommen.

    Ich habe übrigens während der Kur tägl. 20mg Zink genommen und natürlich weiter Eiweisshakes.

    Nach der Kur war definitiv ein Nachlassen der Kräfte im Training bei mir zu spüren. Ich habe aber nach der Kur das Training umgestellt auf weniger Gewicht und mehr Wdh. Ansonsten konnte ich keine besonderen Veränderungen feststellen. Das kann natürlich auch an der relativ geringen Dosis meiner Kur liegen. Wie es aussieht wenn die Kur "dicker" ausfällt weiß ich nicht. Wäre auch mal interessant ob es Unterschiede beim Absetzen nach Testosteron-Propionat und Enantat gibt. Ich denke mal eigentlich nicht oder?
     
  2. #2 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink wäre wärend der Kur sinnvoll gewesen und dann in einer Dosierung von 100mg tgl.
     
Thema:

richtig Absetzen! Eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

richtig Absetzen! Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...
  5. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...