Richtige Diät mit eca?

Diskutiere Richtige Diät mit eca? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo bin neu hier. hab eine frage zum thema eca. muss man bei der einnahme von eca eine besondere diät einhalten. wenn ja kann mir einer mal...

  1. #1 Locke85, 14.05.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hallo bin neu hier. hab eine frage zum thema eca. muss man bei der einnahme von eca eine besondere diät einhalten. wenn ja
    kann mir einer mal sagen wie diese aussehen sollte? habe zwar das zeug will es auch richtig benutzen weiß aber nicht ob es richtig ist.

    und noch eine frage kann mir einer sagen wann es sinnvoller ist aminosäure einzunehmen. ob vor oder nach dem training?
     
  2. #2 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was meinst Du genau mit ECA? Ephedrine, Coffein & Aspirin?
     
  3. #3 Locke85, 15.05.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja genau das meine ich!
     
  4. #4 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klaro musst Du eine Fettarme und Proteinreiche Diät halten...was nutzt Dir der beste Fat-Burner, wenn Du deine Depots immer wieder auffüllst und er garnicht die Einlagerungen verbrennt.

    Ebenfalls musst Du viel Cardio betreiben. Aminos solltest Du direkt nach dem Training konsumieren.
     
  5. #5 Locke85, 15.05.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ok danke für die infos!
     
  6. #6 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken
     
  7. #7 süßeMaus1988, 15.07.2006
    süßeMaus1988

    süßeMaus1988 Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen!Ich habe eine frage an euch und zwar nehme ich seit einer woche ephedrine, habe aber nicht wirklich ahnung wie ich weiter trainiern soll um möglichst gute erfolge zu erzielen.
     
  8. #8 Sensation White, 16.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du..

    Zunächst mal die Frage:

    Wie trainierst du im Moment?
     
  9. #9 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In welcher Dosierung nimmst Du ephedrine, wie sehen Deine Essgewohnheiten aus und wie ist Dein aktueller Trainingsplan?
     
  10. #10 süßeMaus1988, 17.07.2006
    süßeMaus1988

    süßeMaus1988 Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi!mein aktueller trainingsplan ist jeden zweiten tag trainiern und zwar 10 min aufwärmen(crosstrainer) dann ca 45min geräte und anschließend noch etwa 30 min cardio(meistens stepper oder crosstrainer).
    meine essgewohnheiten sind eigentlich normal, ich esse relativ fettarm und achte auf kalorien.süßigkeiten esse ich so gut wie nie.außerdem nehme ich durch quark/milch shakes ca 100g eiweiß am tag zu mir.
    Ephedrin nehm ich vor jeder mahlzeit eine tablette, die 10% ephedra (300mg), 200mg coffein und 250mg white willow bark enthält.
     
  11. #11 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erhöh das Cardio auf 45 Min. Das was Du nimmst ist kein klassischer ECA Stack, denn es fehlt das Aspirin in der Kombi. Was für ein Ephedra ist das in den Tabs? Synepedrine, Ephedraextrakt etc?
     
  12. #12 süßeMaus1988, 17.07.2006
    süßeMaus1988

    süßeMaus1988 Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das ist von extrem power, mein ex(BamBam06) hat mir das besorgt.aber alle 2 tage training ist ok oder?
     
  13. #13 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3-4mal die Woche reicht voll und ganz, denn nicht immer ist das Motto "Viel hilft viel" zutreffend. Entscheidend ist neben den hochwertigen Cardio Intervallen (optimal 45-60 Min. Laufband) die Ernährung, welche bei Dir aber okay zu sein scheint. Poste mal bitte die genauen Produktnamen mit Hersteller. Dann kann man mal googeln.
     
  14. #14 süßeMaus1988, 17.07.2006
    süßeMaus1988

    süßeMaus1988 Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Extrem Power
    der härteste Fatburner der Welt
    - ab 18 Jahre -
    Inhalt: 100 Tabletten.
    Ausreichend für 3 Monate
    Wirkungsweise:
    Extrem Power ist laut Herstellerangaben "the strongest Fatburner on Earth".
    Kehren wir von den Superlativen zurück zu den Fakten:
    - 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin
    - 200 mg Coffein
    - 250 mg White Willow Bark Extract
    - L-Phenylalanine
    - L-Tyrosin

    Eine absolut klassische Mischung in sehr hoher Dosierung. Extrem Power verbrennt Ihr Fett, gibt super Trainingspower und unterstützt zusätzlich den Muskelaufbau. Die Mischung aus den Wirkstoffen Ephedrin (Ephedra Extract), Koffein und Aspirin (Willow Bark Extract) ist extrem potent. Diese drei Stoffe besitzen einen synergetischen Effekt untereinander (d.h. ein Wirkstoff verstärkt die Wirkung des anderen). Ihr Fettstoffwechsel erreicht ein sehr hohes Niveau. Auch ohne Ausdauertraining verbrennen Sie so rund um die Uhr Fett, egal, ob Sie trainieren, schlafen, essen oder faulenzen. Grund hierfür ist die sog. Thermogenese. Bei der Thermogenese steigt die Körpertemperatur leicht an. Für die Aufrechterhaltung dieser erhöhten Temperatur benötigt der Körper mehr Energie als normal. Diese Energie wird aus den Fettreserven des Körpers gewonnen was zum einem Abbau an Körperfett führt.
    Vor dem Training zusätzlich eine Tablette führt zu einem massiven Energiegewinn.
    Inhaltsstoffe (pro 1 Kapseln):
    300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin, 200 mg Coffein, 250 mg Willow Bark, L-Phenylalanine, L-Tyrosin Anwendung:
    Als Diätprodukt:
    Eine Tablett vor dem Frühstück und eine vor dem Mittagessen.. An Trainingstagen zusätzlich eine Tablette ca. zwei Stunden vor dem Workout.
    Bei Einschlafproblemen sollte die letzte Einnahme vor 16.00 Uhr erfolgen. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen sollten Sie Extrem Power in Verbindung mit einer fettarmen Kost und regelmäßiger leichter körperlicher Betätigung anwenden.
     
  15. #15 süßeMaus1988, 17.07.2006
    süßeMaus1988

    süßeMaus1988 Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  16. #16 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Stack ist nicht so der Reißer, wie ein richtiger ECA Stack, aber durchaus okay.
     
  17. #17 süßeMaus1988, 17.07.2006
    süßeMaus1988

    süßeMaus1988 Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also hatte bambam06 nicht so wirklich ahnung davon.ich hab in einer woche 3kg abgenommen, war aber auch öfter noch zusätzlich joggen(neben dem training).
     
  18. #18 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In einer Woche 3kg ist eine ganze Menge.
     
  19. #19 süßeMaus1988, 17.07.2006
    süßeMaus1988

    süßeMaus1988 Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    da hast du recht. Ist krafttraining in der zeit eigentlich sehr muskelaufbauend?weil ich will abnehmen, nicht an muskelmasse zuviel aufbauen.
     
  20. #20 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Du einen Zirkel betreibst und viel Cardio wirst Du abnehmen und festigen, sowie eine Grundmuskulatur aufbauen, aber nicht zum Muskelberg mutieren. :-)
     
Thema:

Richtige Diät mit eca?

Die Seite wird geladen...

Richtige Diät mit eca? - Ähnliche Themen

  1. falsche oder richtige diät?

    falsche oder richtige diät?: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mal quergelesen, doch das richtige hab ich nicht gefunden. Ich hab früher regelmäßig Sport gemacht und...
  2. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  3. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...