Richtige Zusammenstellung meiner produkte???

Diskutiere Richtige Zusammenstellung meiner produkte??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo ich fange jetzt mit einem 2er Split und habe folgende produkte Peak Anabolic Protein BMS Mass xxplosion Peak Glucofast Morgens:...

  1. #1 benjamin, 10.03.2010
    benjamin

    benjamin Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich fange jetzt mit einem 2er Split
    und habe folgende produkte
    Peak Anabolic Protein
    BMS Mass xxplosion
    Peak Glucofast

    Morgens: Mehrkomponenten Eiweiß

    Mittag: Mehrkomponenten Eiweiß

    vor training: Anabolic Protein

    während Training: xxplosion

    nach training: Glucofast (dazu esse ich fisch oder pute deswegen kein shake danach)

    vor dem schlafen: Mehrkomponenten Eiweiß o. Casein Eiweiß

    also passt es so wie ich meine Produkte einnehme oder nehm ich zuviel zu mir???
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    füll mal deine daten aus sonst kann dir keiner wirklich helfen..

    solltest du trainingsanfänger sein halte ich das für völlig unnötig

    das sind nahrungsERGÄNZUNGEN
     
  3. #3 benjamin, 10.03.2010
    benjamin

    benjamin Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja trainiere jetzt seit januar jetzt wieder richtig sonst immer mal 6 wochen dann wieder 3 wochen pause also sehr unregelmässig und jetzt eben wieder richtig angefangen und will eben muskeln weiter aufbauen aber da mein fettgehalt halt trotzdem sehr hoch ist hab ich eine anabole und metabole diät gemacht deswegen bin ich auch auf dem trip sehr viel eiweiß zu mir zu nehmen und dafür nur früh und mittag nur ein paar kohlenhydrate da ich sehr schnell fett ansetze ;)

    jetzt mache ich einen 2er split und will aber wenns geht gleichzeit aber auch fett verbrennen kann ich daher auch noch intervalltraining machen? oder stoppt das den muskelaufbau komplett`?
     
  4. #4 Nitray1, 10.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    würde noch dringend Cardio empfehlen, wennst nen 2er split machst, sprich 2 mal die wohe krafttraining machst, kannst ja vllt noch 3 mal Cardio einschieben.
    Zu den Supps, würde xxplosion weglassen, da es unnötige Kohlenhydrahte sind, Glucofast besteht hauptsächich aus malto, kannst eig auch gleich malto pur nehmen, bzw wennst abnehmen wilst auch keins, sprich lowcarb.
    ich würde das Whey vorm Training, nach dem Training einnahmen, ob 4 Protein shakes am tag notwendig sind, ist ne andere Frage, kannst vllt einen weglassen und mit cottages cheese, quark, harzer käse oder fastenkäse (der momentan mit Bakterien verseucht ist :alarm:) ersetzen.
     
  5. #5 benjamin, 10.03.2010
    benjamin

    benjamin Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :)
    bin keine käseesser ;)
    aber ist es besser wenn ich einfach nur jogge bzw crosstrainier fahre bei puls 130 bis 150 für 45 bis 60 min 3 mal die woche
    oder lieber intervalltraining das ja angeblich für fettverbrennen besser ist da der stoffwechsel dann länger erhöht ist??
     
  6. #6 Nitray1, 10.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    60 Minuten intervalltraining ist sicher besser, die musst hald durchhalten.
     
  7. #7 FreakLikeMe, 15.03.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    intervall
    denn mit deinem puls sachen da ist und war nur ein märchen

    und ernähr dich besser so wie ich das gelesen habe hast du nichtmalrichtiges mittagessen
     
  8. Bolo90

    Bolo90 Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ich finde das ist absoluter Schwachsinn mit den ganzen Nahrungsergänzungen die du zu dir nimmst. Fang erstmal an, richtig zu essen. Das wird dich so nicht weiterbringen.
     
  9. #9 FreakLikeMe, 22.03.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas

    eiweiß shakes sind nie fehl am platz
     
  10. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich nehm sie auch..
    das aber auch nur aus bequemlichkeit

    bin der meinung das so ziemlich 90% hier ihren eiweiß bedarf auch durch normale ernährung regeln könnten
     
  11. #11 Gostface, 22.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    wenn man zuviel davon nimmt und danoch unnötige Shakes nimmt, bitte dan sind Pickel auch echt nie fehl am Platz
     
  12. #12 Strohkopf, 22.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    jop!!
    Neben Roidakne führen Eiweißshakes auch zum schrumpfen der Hoden!
     
  13. #13 Gostface, 22.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    ernsthaft oder war das nur ironisch?
    Gruß
     
  14. #14 Strohkopf, 22.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    war eigentlich hochgradig ironisch^^
    aber nich ernst nehmen... is nur spaß :D
     
  15. #15 FreakLikeMe, 22.03.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    jap und man bekommt ne gyno und wenn man erblich veranlagt ist haarausfall =)
     
Thema:

Richtige Zusammenstellung meiner produkte???

Die Seite wird geladen...

Richtige Zusammenstellung meiner produkte??? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  4. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  5. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...