richtiger Muskelaufbau

Diskutiere richtiger Muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich binn 17 und 1,65 groß und wiege 65 kg...... ich wollt fragen.........weil ich nehme manchmal vor dem training 90% eiweiß zu mia......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Weiße Hai, 31.07.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich binn 17 und 1,65 groß und wiege 65 kg......

    ich wollt fragen.........weil ich nehme manchmal vor dem training 90% eiweiß zu mia...


    was macht eigentlich dieses eiweiß

    Tut dieses eiweiß meine Muskeln aufbaun oder nicht...kann mir jemand bitte erklären oder sagen was ich zu mir nehmen soll um muskeln aufzubaun....


    PS. ich nehme noch manchmal solche brausetabletten zu mir (Vitamine und so)

    MFG Weiße Hai
     
  2. #2 Chrissoe, 01.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hört das denn nie auf,.... schau dir mal unser Lexikon an da tut dir geholfen werden
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope :biggrin:

    @ Weiße Hai

    Kuckst Du hier
     
  4. #4 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles schon lange und mehr als einmal beantwortet. Also bitte erst lesen und dann fragen! Isch mach ma discht hiä!
     
Thema:

richtiger Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

richtiger Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Zeitpunkt für Muskelaufbau

    Richtiger Zeitpunkt für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben Ich bin weiblich und befinde mich noch im Fettabbau-Modus und möchte gerne Eure Meinung hören, ab welchem Körperfettanteil der...
  2. Richtiger Muskelaufbau eines Neuling :)

    Richtiger Muskelaufbau eines Neuling :): hay , :) Erstmal zu mir: Ich bin 16,75 Jahre alt, wiege ca.70 kg und bin ca. 1,80 m groß. Aktiv Sport mache ich schon seit ich 4 Jahren...
  3. richtig suchen (richtiger Muskelaufbau)

    richtig suchen (richtiger Muskelaufbau): HAllo ich habe ein thema reingeschrieben das mir gesperrt wurde....über richtigen Muskelaufbau... weil ich will Muskelaufbaun...aber kein...
  4. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  5. Richtiger Aufbau?!

    Richtiger Aufbau?!: Hallo, ich bin neu hier um Forum und wollte mich mal erstmal kurz vorstellen. Ich bin m/17 und Trainiere seit c.a 1 Jahr und achte tägllich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.