Riss oder Zerrung?

Diskutiere Riss oder Zerrung? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, War grad im Studio um Brust zu trainieren, also aufgewärmt gedehtn.. dann an die Bank. 1. und 2. Satz waren ok aber beim dritten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CelloGott, 12.07.2007
    CelloGott

    CelloGott Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    War grad im Studio um Brust zu trainieren, also aufgewärmt gedehtn.. dann an die Bank. 1. und 2. Satz waren ok aber beim dritten hab ich mal 80 statt den üblichen 70 kilo draufgetan. Dann beim rausheben der Hantel hats dann ziemlich in der rechten Schulter geknackst un moderat weh getan. Weil mein Trainingspartner alerdings bereit stand hab ich die 8 Wdh noch voll gemacht. Dannach musst ich alerdings das Training abbrechen weils in der Schulter ziemlich weh getan hat . Spontan würd ich sagen es liegt am große Pec,rechts, Ursprung. Ich kann den Arm ohne Probleme nach hinten un oben bringen, wenn ich ihn alerdings nach vorne über die Brust kreuzen will schießsts ordentlich rein. Is das Zerrung oder Riss? gleich zum Artzt oder bis Morgen warten? Kälte? Wärme? bin dankbar um jede Hilfe
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Geh zum Arzt !!!!!!!!!!! Riss wird´s nicht sein, aber würde das schnellstmöglichst nachschauen lassen. Außerdem : LINK, deshalb schließe ich dieses Topic auch gleich wieder
     
Thema:

Riss oder Zerrung?

Die Seite wird geladen...

Riss oder Zerrung? - Ähnliche Themen

  1. Nur Muskelkater oder doch Muskelfaserriss?

    Nur Muskelkater oder doch Muskelfaserriss?: Hallo Freunde, ich hatte jetzt eine 3 Monatige-Trainingspause gehabt und hatte am Montag mit meinem neuen Training wiederbegonnen. Mir war...
  2. Angst vor Muskelriss oder so ähnlich...

    Angst vor Muskelriss oder so ähnlich...: hi leute ich bi neu im forum und hab auch erst ejtzt angefangen zutrainieren. ich hab anchd em zweiten training überall muskelkater bekommen. ist...
  3. Bänderriss erneuter Trainingsbeginn

    Bänderriss erneuter Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin gerade dabei mich von einem Bänderriss zu erholen. Kennt ihr ein paar gute Übungen, die ich machen kann um während meiner...
  4. Zwerchfellriss - Isometrische Übungen

    Zwerchfellriss - Isometrische Übungen: Hallo Leute, hatte meine Magenspiegelung, Ergebnis: Zwerchfellriss. Nur ein kleiner, wird nicht operiert (lt. Internist, Hausarzt und meine...
  5. Hautriss durch Schulterheben vergrößert

    Hautriss durch Schulterheben vergrößert: Hallo Im Moment bin ich dabei, Masse aufzubauen. Daher habe ich in den letzten paar Monaten ein paar von diesen Hautrissen auf den Oberarmen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.