Rock Am Ring 08

Diskutiere Rock Am Ring 08 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Liegt bestimmt an der Braut...nur weil die nicht auf Dixie Klo´s will! :lach: Jau, die habe ich auch gesehen...waren vorher nie mein Ding,...

  1. #21 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Liegt bestimmt an der Braut...nur weil die nicht auf Dixie Klo´s will! :lach:

    Jau, die habe ich auch gesehen...waren vorher nie mein Ding, konnten Live aber sehr gut überzeugen!
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich bitte dich gish. willst jetzt nirvana oder the doors mit dem drecks sound vergleichen den pete macht? aber nicht im ernst.

    das wäre wie wenn du nen Ferrari mit nem Mexico käfer vergleichst.

    und das der typ dauervergiftet ist macht die mugge noch schlechter.
     
  3. #23 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    True words spoken!
     
  4. #24 Twiggy Ramirez, 14.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich find die Musik gut. :-(

    Jeder hat einen anderen Geschmack.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja sowieso gish. wenns dir gefällt. :mrgreen:
     
  6. #26 Teddy Bruschi, 14.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    kommen The Hives auch ? Gelten ja momentan als eine der besten Live Bands.
     
  7. #27 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis jetzt sind folgende Bands bestätigt:

    Alter Bridge
    Babyshambles
    Bad Religion
    Bullet For My Valentine
    CSS
    Culcha Candela
    Danko Jones
    Die Toten Hosen
    Dimmu Borgir
    Disturbed
    Fettes Brot
    HIM
    In Flames
    Incubus
    Justice
    Kate Nash
    Metallica
    Motörhead
    Nightwish
    Pete Murray
    Rage Against The Machine
    Roisin Murphy
    Simple Plan
    Sportfreunde Stiller
    The Cavalera Conspiracy
    The Hellacopters
    The Prodigy
     
  8. #28 Teddy Bruschi, 14.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich frag mich immerwieder was Bands wie Culcha bei Rock am Ring wollen, einmal war ja sogar Bushido da...
     
  9. #29 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Fettes Brot gehört dort im eigentlichen SInne nicht hin, aber nun denn man muss eben mehr Leute hinlocken, die das Event finanzieren. 55.000 Karten sind bereits unter den Leuten.
     
  10. #30 Twiggy Ramirez, 14.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ach, Fettes Brot geht ja noch.
    Das kann man sich selbst als Rocker mal eins anhören.
     
  11. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    rock am ring ist total der müll geworden. ich fyhr dieses jahr zum groezrock nach belgien. das gibt ne ordentliche sause und ist im gegensatz zu dem standard stereotypen geplärre vom rar mal was anderes und innovatives.
     
  12. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    ich will das die mal wieder nen reggae/dancehall album machen hören, nicht diesen r&b kack, dann gugg ich mir die aufm summerjam an :)
     
  13. #33 Teddy Bruschi, 17.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jo fänd ich auch mal cool geil.
     
  14. #34 Anonymous, 18.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rock am Ring ist bei uns jedes Jahr schon ein Kultevent geworden und wir fahren eigentlich immer mit ner Festen Truppe, welche extra von überall aus der Republik anreist. Ich persönlich fahre nur wegen 1-2 Bands und bevorzuge With Foll Force.
     
  15. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    dad heisst doch FULL Force :) tztz :) und das rockt !!! noch 136 tage juhu :)
     
  16. #36 Anonymous, 18.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Ja...Sorry....zu Dicke Finger! ;-) Ab nun schreibe ich vorbeugend nur noch WFF! :-D
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zuviel "Lifting Straps gebunden" am WE? :mrgreen:
     
  18. #38 Anonymous, 18.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter anderem...und auch binden lassen!!!! :lach:
     
  19. #39 Orgasmatron, 20.02.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Gestern Abend ist mir da folgendes in den Sinn gekommen.
    Angenommen ich würde nun unter den neuen Umständen meiner Ernährung zu Rock am Ring fahren.
    Wie zum Teufel halte ich an dem Wochenende meinen Ernährungsplan aufrecht? :confus:
    Ich meine wir haben da keinen Stromerzeuger, für einen Kühlschrank um den ganzen Quark und die Milch kühl zu halten.

    Wie macht Ihr das?
     
  20. #40 Arnold Strong, 20.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich glaube, dass du das auch mal 2 tage ohne einen ernährungsplan aushältst...du bist ja nun wirklich kein profi-bodybuilder!
     
Thema:

Rock Am Ring 08

Die Seite wird geladen...

Rock Am Ring 08 - Ähnliche Themen

  1. Dana Witzstrock

    Dana Witzstrock: Dana Witzstrock, meine Frau, wird nächstes Jahr bei der IFBB Berliner Meisterschaft starten. http://www.muskelpower.de/shop_content. ......
  2. Ronny Rockel

    Ronny Rockel: Neues Trainingsvideo <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/3-OnGzyARmo&feature=player_embedded?wmode=opaque"...
  3. Alles nur Rocker/Hopper???

    Alles nur Rocker/Hopper???: Was mich ja mal interessieren würde ist: Seit ihr hier fast alle nur Rocker oder Hopper??? Oder ist hier auch jemand so ein Bekloppter der der...
  4. Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL)

    Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL): Google video Ich find den richtig sympathisch :-D und die negativen argumente von dem publikum find ich einfach lachhaft, wieso soll man...
  5. Trockenfrüchte

    Trockenfrüchte: Halli Hallo. Ich lese hier desöfteren das man auch sehr gut Trockenfrüchte essen kann zB. Rosinen aber haben diese nicht einenn sehr hohen GI und...