Rocky 6

Diskutiere Rocky 6 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; was haltet ihr denn generell von den rocky filmen? geht ihr denn in rocky 6?

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr denn generell von den rocky filmen?
    geht ihr denn in rocky 6?
     
  2. #2 Sensation White, 11.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also Sylvester Stallone hat einen super Körper, man sie sogar einzelne Fasern und das mit 60 Jahren..

    Fast schon unglaublich, aber wahr.

    Sylvester Stallone fand ich schon immer super, aber mal sehn ob ich in den Film gehen werde.
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Finde ich ganz gut !!!
    Rocky IV am coolsten, wo er gegen Ivan Drago (Dolph Lundgren) kämpft...

    Wann läuft denn Rock VI?

    Lg.Luke
     
  4. #4 Anonymous, 11.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    am 8.02. gehts los.Ich werd ihm mir mal reinziehen. :ok:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Danke dir !!!
    Ich werde mal schaune, ob ich diesmal ins Kino gehe...
    Habe borat, james bond und crank immer noch net gesehen ...^^
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich schau ihn mir an
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
  8. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    also ich muss zugeben das ich ein echter "rocky-fan" bin. ich finde alle teile super. auch seine anderen filme sind top !

    sein körper ist natürlich einfach nur super, vorallem in dem alter.

    meiner meinung nach er ist ein klasse schauspieler. natürlich werd ich mir auch den 6ten rocky teil im kino ansehen. ich werd dann mit einer ganzen gruppe hingehen, denn meine freunde wollen den auch alle sehen, sind zwar nicht alle rocky fanatiker aber sie sind auch gespannt drauf.
     
  9. #9 Hantelfix, 11.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Fand den ersten und zweiten Teil total spitze.

    Ein einfacher Typ aus der Gosse arbeitet hart und kommt bis an die Spitze - aber genug von mir. Rocky finde ich auch gut. :lach:

    Spaß beiseite, Teil 1+2 grandios, der Rest aufgewärmt und zum Teil weit hergeholt.

    Sly ist aber zweifeslfrei der Hammer.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
  11. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die rocky filme auch einfach hammer!
    am besten gefielen mir teil 3+4!
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ab 3 is auch sein körper definierter, is halt ungefähr die zeit wo der dann auch rambo spielt.
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Beim Vierten Teil, wo er am Ende gegen Ivan Drago kämpft, fand ich es schon ein wenig komisch, wie er aussah ;)
     
  14. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    im sechsten teil sieht man schon das er etwas in die jahre gekommen ist! aber respekt trotzdem....

    auf jeden guter film kann ich nur empfehlen,habe ihn zwar auf englisch gesehen aber soweit da meine kentnisse reichen,.... war gut :roll:
     
  15. #15 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe nur den Trailer gesehen und das hat mir schon gereicht um den Film als Schwachsinn abzustempeln...wo er mit den Ketten an den Händen boxt um mehr Schlagkraft zu bekommen!!! :lach: ...wie albern ist das denn!!!!!
     
  16. #16 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Haha... :mrgreen:

    Im ersten und zweiten Teil fand ich die Schweinehälften cool.
     
  17. #17 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube die kommena uch wieder vor..schau mal bei YouTube nach dem Trailer...grausame Sache! :-)
     
  18. #18 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt haut er auf Meerschweinchenhälften. :lach:
     
  19. #19 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da müsste er shon ganze Meerschweinchen nehmen, diese ähneln richtig aufgehängt wenigstens einer Boxbirne!!!!! :kringel:
     
  20. #20 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hahaha...

    Bei "Rocky 7" trainiert er dann im Streichelzoo und in Tiergeschäften.

    "Hey kleine, lass mich den kleinen Racker auch mal streicheln..."
     
Thema:

Rocky 6