Rocky 6

Diskutiere Rocky 6 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; *Hiek*...schon wieder Bilder in meinem Kopf...Du kannst es nicht lassen.. Hantelfies!!!!!! :kringel:

  1. #41 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *Hiek*...schon wieder Bilder in meinem Kopf...Du kannst es nicht lassen.. Hantelfies!!!!!! :kringel:
     
  2. #42 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Besser die Bilder, als den Inhalt der Bettpfannen. :lach:
     
  3. #43 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: ...das stimmt wohl Maske´s Comeback...Untertitel Kampf der Inkontinenz!
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh mein Gott.... Ihr seit drauf !!! :anbeten: :anbeten: :anbeten: Mega !!! ...

    *tränen vom weglachen wegwisch^^*
     
  5. #45 ChefkocH, 25.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    wo wir schon bei comebacks sind, vitali steigt auch wieder in den ring :-D mal zur abwechslung ne gute nachricht :smile:
     
  6. #46 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Finde ich auch Klasse, da man bei ihm noch gute Kämpfe erwarten kann.

    Axel Schulz gegen Vitali Klitschko wäre doch wäre doch cool. :mrgreen:

    Aber mal im Ernst, einer der Klitschkobrüder gegen Nikolai Walujew - das wärs doch.
     
  7. #47 ChefkocH, 25.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    aufjedenfall !!! valuev hat ja selber gesagt dass er gerne nen kampf gegen den wladimir hätte. auch wenn valuev von der körperlichen erscheinung her sehr angsteinflößend ist :-D würde ich trotzdem auf wladimir tippen, falls es zu einem kampf kommen sollte, weil er valuev einfach technisch überlegen ist, und valuev seine vorteile, d.h. seine körpergröße und seine reichweite nicht wirklich ausnutzt.
     
  8. #48 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe mal geschaut, es gehen beide Namen:

    Nikolai Sergejewitsch Walujew bzw. Nikolay Valuev

    Bei einem Kampf würde ich auch auf Wladimir bwz. Vitali setzen.
     
  9. #49 ChefkocH, 26.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    oh, sry mein fehler hab ich nicht gewusst, bin an die schreibweise "valuev" gewöhnt :-D
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Das wäre schon derbe... Valuev vs. Klitschko !!!
    Würde mich nicht festlegen, wer dann gewinnt... Auch wenn Valuev nicht unbedingt der beste Techniker ist ;), seine Schläge sind doch´schon derbe !!!


    Und was ist mit Henry Maske? wann hat der denn sein ComebacK???

    Und nen Duell Axel Schulz vs. Vitali Klitschko:

    Ko Sieg von Vitali... nur danach will ich den Axel nicht mehr sehen ^^;)
     
  11. #51 taattoo1976, 28.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Nochmal zurück zu Mr. Peinlich Stallone.

    Er macht voll ein auf harten Burschen und zu den Dreharbeiten hat er auf extra weiche Boxhandschuhe bestanden.Weil er Angst vor verletzungen hat,da er kein Blut sehen kann.Lächerlich.
    Dann der geistige Müll wie mit Ketten Boxen,geht es noch übertriebener.
    Und zu dem Body fällt mir auch nur ein das das jeder könnte der seine finanziellen Mittel und seine Ärzte hat.Plus gute Bildbearbeiter.
    Guckt euch den letzten Terminatorfilm an und Arnies Body.Wenn man dann die Strandbilder sieht die im Zeitraum des Drehs aufgenommen wurden weiss man wieviel Realität im Film zu sehen ist.KEINE. :dampf:
     
  12. #52 Arnold Strong, 29.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich denke, dass das was du hier sagst nich stimmt...nich das mit den weichen handschuhen, das glaub ich dir, weil ich es nich besser weiss!
    aber arnie hatte definitiv einen top-körper in T3...
    alle leute spielen immer auf diese strandphotos von ihm an...dass er nich mehr aussieht wie 1975 ist doch klar, aber diese bilder waren eine schwache phase...mehr nich!
     
  13. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    stimme dir vollkommen zu
     
  14. #54 taattoo1976, 30.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das man in dem Alter nicht mehr aussieht wie in der Jugend ist klar.Will die Leistungen dieser Leute auch auf keinen Fall herabwürdigen,Arnie z.B.ist einer meiner Helden.Aber es ist nun mal so das das nur durch "fachmännische Unterstützung"möglich ist und das man im TV vieles sieht was nicht wirklich da ist.Und Rocky 6 bleibt für mich einfach Schrott,sorry. :-D
     
  15. #55 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab den Film gestern gesehen, naja is halt ne leichtverdauliche Sonntagnachmittagunterhaltung, wie alle andern Teile auch. Realitätsnähe in Punkto Boxen sollte man auch in diesem Teil nich erwarten, ich denke darum gings auch nie in all den Rockyfilmen. Im Großen und Ganzen is es aber`n ganz gelungener Abschluß zu der Reihe.
     
  16. #56 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde ihn mir wohl nur auf DVD holen.
     
  17. #57 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe den Streifen nun auch gesehen...die alten waren auch wenn sie nicht der Renner waren wenigstens Kult...aber der ist nur schlecht!!!
     
  18. #58 taattoo1976, 05.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Allein wieder dieser tolle Satz,"Es ist vorbei wenn es vorbei ist",sagt schon wieder alles über das Nieveau des Films.Uha echt gruselig. :bash:
     
  19. #59 AlexE36, 07.02.2007
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand das Lied wo der Mason in den Ring kommt?

    Mfg Alex
     
  20. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    also zum thema körper(stallone):

    stallone hat wirklich so einen körper, was man auch auf diversen anderen bilder und videos der heutigen tage sehen kann. da ist nichts gefaked. in dem alter ist es wirklich eine super leistung wenn der körper so aussieht. da steckt gerade im diesem alter sehr viel schweiss drin!

    zum film:

    wenn man sich ein film höchsten niveus und mit hintergrund ansehen möchte dann sind die rocky-filme bestimmt keine lösung. jedoch sind die filme trotzdem eine schauspielerische und körperliche glanzleistung! der 6te teil ist auch nicht ein film auf hohem niveu, aber dabei geht es in diesen filmen auch nicht. auch nicht auf das richtige boxtraining. die ketten sind nur deshalb, da gezeigt werden will wie hart er kämpft. natürlich ist vieles nicht richtig aber in welchen film heutzutage ist das bitte noch?....kaum ein action film ist relitätsnah.

    in den ersten vier rocky teilen hat er sich mehrmals die nase sowie rippen gebrochen und lag eine zeit lang im krankenhaus. der krankenhaus aufenthalt ist deshalb zu stande gekommen, da er eine szene besonders relistisch darstellen wollte und "echt" mit ivan drago(dolph lundgren) boxte. was er vorher nicht wusste war, dass ivan einiges drauf hatte.

    jetzt im sechsten teil hat er sich wirklich diese berüchtigte handschuhe angezogen, aber es wurde trotzdem auch sehr realitätsnah geboxt und deshalb sind kleinere verlezungen zustande gekommen. auserdem ist er 60, da möcht ich auch keinen mehr richtig auf die nase bekommen.
     
Thema:

Rocky 6