Rocky 6

Diskutiere Rocky 6 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @ bignick [quote="BigNIck"]Ich war auch in Rocky 6 war schon immer en kleiner rocky fan :oops: das brauch dir nicht peinlich sein :-D...

  1. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @ bignick

     
  2. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    im spiegel oder fucus stand doch das stallione im interview gesagt hat das in rambo, rambo begehrt wird und er merkt das er auch menschliche gefühle hat uns so ne schnulzige scheiße :mrgreen: :angry: :boese: :dampf: naja aber diesen "blättchen" würde ich nciht zu sehr glauben er meinte da drin er wolle die rolle so ehren voll beenden. wir werden sehen aber roky 6 fand ich auch zu viel schnulze und zu wenig training und kampf da guc ich mir doch leiber das trainingsvideo dominator von mariusz pudzianowski an :baeh: :baeh:
     
  3. #83 Anonymous, 14.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Des war echt der hammer!!
    @alex rocky is der beste!
     
  4. #84 Anonymous, 14.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ein bisschen mehr respekt!
    Der kerl ist 60!
    Wer den film schnulzig findet hat net verstanden worums geht!!!
     
  5. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum

    richtig!!


    @bignick

    rocky is der beste :ok: :-D
     
  6. #86 faithless, 14.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    habn mir auch gestern reingezogen :mrgreen:
    muss sagen unterhaltungstelevison wars ja :-D
    nich so der rbecher aber ganz ok konnte man sich anschaun wenn auch ein wenig aufgepusht aber dsa war ja zu erwarten

    wo hamse eigentlich das double für die kämpfe her?
    der hat ja adern wie "the animal" heftig
     
  7. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
Thema:

Rocky 6