rohe Eier

Diskutiere rohe Eier im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Moin, ich hau mir morgens nach dem Aufstehen immer 2 rohe Eier mit in den Shake (400ml Milch, 1 Banane, 3 Esslöffel rote Grütze, Honig, 2...

  1. ABC

    ABC Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    ich hau mir morgens nach dem Aufstehen immer 2 rohe Eier mit in den Shake (400ml Milch, 1 Banane, 3 Esslöffel rote Grütze, Honig, 2 Eier). Hatte mal gehört, dass zuviel davon den Cholesterinspiegel erhöht.. (was ja wiederrum gut für unseren Testo-Spiegel sein soll).

    Gibt's da Bedenken?


    Lg
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...wenn´s Dir schmeckt und Du frische Eier verwendest kannst das schon trinken.
     
  3. ABC

    ABC Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ach hab schon gelesen - es gibt bereits einen ähnlichen thread.. sry
     
Thema:

rohe Eier

Die Seite wird geladen...

rohe Eier - Ähnliche Themen

  1. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
  2. Rohe Eier...

    Rohe Eier...: Hey und hallo! ich hab mir grad den Film "Fighters" angesehen,da ist mir Eines aufgefallen: der Typ,der trainiert,hat sich nach dem Training 3-4...
  3. rohe Eier?

    rohe Eier?: 2 meiner Freunde essen nach dem Training 2-3 rohe Eier. Sie werfen das Eigelb weg und trinken nur das Eiweiß. Jetzt ist meine Frage ist das...
  4. rohe eier ok?

    rohe eier ok?: ich wollte ich euch fragen ob es ok ist abends (eben) 2 rohe eier (nur eiweiß) in der defiphase zu trinken? wann ist es am besten die eier zu...
  5. proteinshake vs "rohe eier"

    proteinshake vs "rohe eier": hallo an alle, mich interessiert folgendes. was bringt nach dem training mehr, ein proteinshake oder 2 rohe eier? die 2 eier mische ich mit...