Roids

Diskutiere Roids im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ja bilder.Wir wollen Bilder sehen!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ja bilder.Wir wollen Bilder sehen!!!!!
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    also ich finde beides, sowohl das gewicht von anrold strong als auch von shadow unglaubwürdig aber naja...

    entweder ihr zeigt mal bilder oder ihr müsst mit unserer ( oder zumindest mit meinem) zweifeln rechnen :roll:

    aber is ja jeden seine sache wenn er glaub da ser das profil falsch ausfüllen will um somit beim (ich nenns jetzt mal) penislängenvergleich weit vorne zu sein, is ja selber schuld...man belügt sich ja nur selbst damit..
     
  3. #23 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jetzt hackt doch nicht auf denen rum! Was würde es denen bringen sich ein falsches Profil auszufüllen!? Minderwertigkeitskomplexe oder denkste das sind einfach Luschen die grade mal 50Kilo stemmen und rumprollen wollen?!

    Wir werden die Bilder von den beiden schon noch in den nächsten Wochen sehen

    Oder wir hören nie wieder was von denen :D :biggrin:
     
  4. #24 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke es macht auch keine Sinn auf jemandem rum zu hacken. Entweder es kommen Bilder oder nicht, dennoch sollte es hier nun nicht zu Unterstellungen etc. kommen.
     
  5. #25 Hantelfix, 14.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wahre Worte. Ich denke, du kannst den Threat dicht machen, denn außer 2-3 posts ging es hier nicht um Roids.
     
  6. #26 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo!
     
Thema:

Roids

Die Seite wird geladen...

Roids - Ähnliche Themen

  1. Steroidsaponin

    Steroidsaponin: Was ist das genau was beeinflusst das in dem menchl. Körper die sind ja vor allem in Pflanzen vertreten...?
  2. Roids, welche, wie stark???

    Roids, welche, wie stark???: Hallo, könnte mir jemand bitte ein Paar Roids (z.B. Testo...) stuffenweise der Wirkung oder Schädlichkeit nennen... welches kann man als...
  3. nebenwirkungen bei roids

    nebenwirkungen bei roids: also über die nebenwirkungen hab ich jetzt schon mal viel gelesen was mich jetzt mal interresiert, am liebsten von erfahrenen, sind die...
  4. fragen zu roids

    fragen zu roids: hallo zusammen also ich hätte mal ein paar fragen zu roids. wie lange sind die ampullen eigentlich haltbar? woran erkenn ich guten stoff oder...
  5. Gründe um zu Roids zu greifen

    Gründe um zu Roids zu greifen: Hi Ich hab mich jetz eine Zeit lang hier und auch in anderen BB-Foren umgeschaut. Da ich Leistungssportler bin habe ich ergänzungen für mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.