Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!!

Diskutiere Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=TB5v_fny ... ed&search= jungs die wo es noch nicht kenne ziehts euch rein. Ich würd sagen krasser gehts wohl...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
  2. #2 Spongebob, 11.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    und der steht mitn taschenrechner daneben um das auszurechnen?
    vollhorst!!!
    naja is aber schon derbe was der da macht^^
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 11.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jaja, die Legpress mit 2250 lbs.
    Das ist wirklich total gestört. Gibts aber schon lange auf YouTube. Gibt von Ronnie auch Deadlift (Kreuzheben) und andere. ;)
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    echt krass der ochse.
     
  5. #5 Schokoriegler, 12.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hab die komplette DVD von ihm zu hause aber wenn du da zu siehst wie der lebt und trainiert...................ist schon irgendwie zum abgewöhnen. und das schlime wird noch dazu das sein was sie in der DVD nicht zeigen was so alles eingeworfen wird.
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    omfg
    der hat ja oberschenkel wie ich nen oberkörper^^
     
  7. #7 Schokoriegler, 12.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das was sich der in 3 wochen an sachen reinballert............mit dem wären hobbysportler das ganze jahr on.

    die frage bei den BB profis ist nicht mehr wer trainiert am härtesten sonder wer verträgt den stoff am besten und überlebt seine kariere. finde es sehr schade das solche leute meinem sport als idole vorstehen.

    obwohl von der leistung her der typ sicher ein hammer ist und keine frage der trainiert sau hart aber das tat jan ulrich, ben jhonson, erik zabel, john landis, topaloglu, marian jones, hans knaus, andreas Münzer und marco pantani auch aber das heißt nicht das es richtig war oder ist was sie tun weil sie vorbildfunktion haben.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    alter das is ja nur mehr gestört. das probier ich heut auch. danach muß ich aber mein profil aktualisieren. dann bin ich nimma 1,80m sonder 1,55m! :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist doch viel zu arg...zwar irgendwo beeindruckend, aber einfach viel zu arg !!! :bash:
     
  10. #10 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst Du die "Road to Redemption"? Die habe ich auch...absolut kernkrank!
     
  11. #11 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    o man der kann mein auto hochheben :shocked:

    krasse sache :respekt:
     
  12. #12 Schokoriegler, 12.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wenn der typ so weiter wächst ist der bald so schwer wie dein auto.
     
  13. #13 Hantelfix, 12.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    meinst du, da geht noch was? Der ist doch schon weit über das natürliche Limit.
     
  14. #14 Schokoriegler, 12.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    die medizin forscht und es gibt sicher noch paar medikamente die er noch nicht gestackt hat. kürzlich hab ich mal wo gelesen das sie jetzt doch noch eine substanz nicht erlaubt haben mit dem rony etwa noch 15 -20kg zulegen kann.
     
  15. #15 no_pain_no_gain, 12.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    15-20 kg siehst du bei dem Berg ja überhaupt nicht mehr :mrgreen: :biggrin:
     
  16. #16 no_pain_no_gain, 12.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Habs mir grade nochmal angeguckt. 8 Wiederholungen mit einer Tonne :panik:
     
  17. #17 Gainward, 12.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    heftig
     
  18. #18 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der muss dioch besdtimmt zum wiegen auf ne Autowaage..

    LOL Ey.. Beinpresse schaff ich gerade ma 130Kilo xDDD
     
  19. #19 Pullface, 12.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich arbeite 4 sätze mit 90 KG :roll: schaffe 150....allerdings nicht oft :mrgreen:


    (ps: Herzlichen Glückwunsch Pulli zum 900. Post.....Danke Knutschkugel :mrgreen: )
     
  20. #20 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lol.. 130kilo mach ich locker 20stück

    Bin halt alter fußballer :mrgreen: Bzw habs ma gespielt
     
Thema: Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronnie coleman größe

    ,
  2. ronny coleman Gewicht

    ,
  3. ARMUMFANG RONNY COLLEMAN

    ,
  4. 1 tonne kniebeuge ,
  5. Ronnie Coleman oberarmumfang,
  6. ronnie coleman maximalgewicht,
  7. ronnie coleman wie alt
Die Seite wird geladen...

Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman

    Ronnie Coleman: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/ppceVs7FQ9c&feature=player_embedded#!?wmode=opaque" frameborder="0"...
  2. Ronnie Coleman goes Hollywood xD

    Ronnie Coleman goes Hollywood xD: HAHAHAHAHA <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/ZG9eI2scSuc?wmode=opaque" frameborder="0"...
  3. Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?

    Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?: Hi, ein bekannter von mir hat ein ziehmlich geiles Ronnie Coleman T-Shirt, was er von einer Messe hat, wo ein Bild von Ronnie auf dem Rücken ist...
  4. Ronny Coleman shirt...

    Ronny Coleman shirt...: Hey wisst ihr wo man sich son shirt von coleman kaufen kann son... mit irgend ner aufschrieft oder so... am besten in deutschland... ich wurde...