Ronnie Coleman

Diskutiere Ronnie Coleman im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=ppceVs7FQ9c&feature=player_embedded#!

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
     
  3. #3 Twiggy Ramirez, 27.06.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Schade das er bei der Fibo nur Donnerstag und am Freitag da war. Hoffentlich begegne ich ihm nächstes Jahr :-D

    The Greatest
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991

    :shocked: :shocked: :shocked:

    NEXT?? :biggrin:
     
  6. #6 Strohkopf, 30.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    also die pudzianowski KB gefallen mir besser ^^
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mir auch. :biggrin:

    allerdings ist das trotz der kleinen wackler ne hammer leistung von coleman.
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich würde gerne mal den Nacken von einem Profi anpacken. :mrgreen:
    Der muss doch härter als nen Stück Stahl sein, dass die da solche Gewichte drauf ablegen können, ohne dass die sich nen Wirbel aus der Wirbelsäule schießen beim Beugen. :anbeten:
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Der letzte Versuch von ihm ist auch wackelig(was völlig normal ist) und es sind noch 40-50kg weniger als bei Ronnie ! :wink:
     
  10. #10 Strohkopf, 31.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    naja die stange liegt ja eigentlich nicht auf dem nacken... den Grund hast du ja selber schon genannt ^^
     
  11. #11 Twiggy Ramirez, 03.05.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Außerdem soll er am diesjährigen Mr.Olympia teilnehmen.

    Ich bin gespannt :anbeten:

     
Thema:

Ronnie Coleman

Die Seite wird geladen...

Ronnie Coleman - Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman goes Hollywood xD

    Ronnie Coleman goes Hollywood xD: HAHAHAHAHA <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/ZG9eI2scSuc?wmode=opaque" frameborder="0"...
  2. Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?

    Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?: Hi, ein bekannter von mir hat ein ziehmlich geiles Ronnie Coleman T-Shirt, was er von einer Messe hat, wo ein Bild von Ronnie auf dem Rücken ist...
  3. Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!!

    Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!!: http://www.youtube.com/watch?v=TB5v_fny ... ed&search= jungs die wo es noch nicht kenne ziehts euch rein. Ich würd sagen krasser gehts wohl...
  4. Ronny Coleman shirt...

    Ronny Coleman shirt...: Hey wisst ihr wo man sich son shirt von coleman kaufen kann son... mit irgend ner aufschrieft oder so... am besten in deutschland... ich wurde...