Ronnie Coleman

Diskutiere Ronnie Coleman im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja, danach wird die Wiese aber schön bunt. Und alles fängt an zu wachsen. So entsehen in Holland auch die Tomaten. :lach:

  1. #21 Hantelfix, 06.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, danach wird die Wiese aber schön bunt. Und alles fängt an zu wachsen.

    So entsehen in Holland auch die Tomaten. :lach:
     
  2. #22 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gut das ich nur TOmaten aus Spanien esse! :wink: ....und so entstehen auch die verschieden farbigen Tulpen.
     
  3. #23 Daymate, 06.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    welche nur wässrig sind. aber auch dort sind die felder schön bunt. muss hier keiner arbeiten?
     
  4. #24 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arbeit wird total überbewertet!!!!! :-)
     
  5. #25 Hantelfix, 06.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Arbeit? Wir haben hier ein Sommerloch. Deshalb haben wir eher wening zu tun. Abgesehen davon, kurze schnelle Sätze kann man immer mal tippen.
     
  6. #26 Daymate, 06.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, ob das jetzt ein vorteil ist spanische tomaten zu essen, weiss ich nicht, die sind nämliche auch nicht grade pingelig mit dem umgang von pestiziden.
     
  7. #27 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht wirken die Pestizide in geringem Maße anabol! :wink: ...think positive! :-)
     
  8. #28 Hantelfix, 06.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Spanische Tomaten aus dem Baskenland. Mit einer Prise Sprengstoff versetzt. :roll:

    Extra schmackhafte Tomaten auf spanische Art
     
  9. #29 Daymate, 06.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aso.
     
  10. #30 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann dem Sprengstoff bestimtm auch fett"verbrennende" Eigenschaften nachweisen!!!!!!! :-)
     
  11. #31 Daymate, 06.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    der sicherste platz spaniens, das baskenland. ist aber sehr schön da.
     
  12. #32 Hantelfix, 06.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach:

    Leider ist bei dieser Art des Cardios auch mit leichtem Masseverlust zu rechnen.

    Sprengstoff in der Magengegend erhöht aber auch den Stoffwechsel.

    Positiv: die Fettverbrennung dauert keine Sekunde.

    Doch wegen der gelegentlichen auftretenden Nebenwirkungen, wie z.B. Tod oder Verstümmellung, sollte diese Art des Cardios nicht öfter als ein mal die Woche durchgeführt werden. :kringel:
     
  13. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich find ihn unästhetisch nicht mehr schön und...aber der bauch ist seine schwachstell er hat so ein 4-Pack...
     
  14. #34 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey...ich denke so wie die meisten Roidnutzer...nebenwirkungen egal...die Wirkung zählt!!!!!!! :kringel:
     
  15. #35 Hantelfix, 06.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nebenwirkungen? Es hat auch alles positive Effekte.

    Frauen werden zu Männern - Männer zu Frauen. Man spart die OP und die Kosten dafür.

    Männer die auf Brüste stehen, bekommen selbst welche.

    Organe lösen sich auf - man verliert somit Gewicht und hat mehr Platz für neue Muskelmasse.

    Man bekommt eine lange Stirn - super Schutz bei Regen.

    Langes Kinn - man kommt seinem Idol Schmacher näher.

    Organversagen - man spart Energie.


    Das sollte auch auf dem Beipackzettel stehen :lach:
     
Thema:

Ronnie Coleman

Die Seite wird geladen...

Ronnie Coleman - Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman

    Ronnie Coleman: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/ppceVs7FQ9c&feature=player_embedded#!?wmode=opaque" frameborder="0"...
  2. Ronnie Coleman goes Hollywood xD

    Ronnie Coleman goes Hollywood xD: HAHAHAHAHA <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/ZG9eI2scSuc?wmode=opaque" frameborder="0"...
  3. Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?

    Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?: Hi, ein bekannter von mir hat ein ziehmlich geiles Ronnie Coleman T-Shirt, was er von einer Messe hat, wo ein Bild von Ronnie auf dem Rücken ist...
  4. Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!!

    Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!!: http://www.youtube.com/watch?v=TB5v_fny ... ed&search= jungs die wo es noch nicht kenne ziehts euch rein. Ich würd sagen krasser gehts wohl...
  5. Ronny Coleman shirt...

    Ronny Coleman shirt...: Hey wisst ihr wo man sich son shirt von coleman kaufen kann son... mit irgend ner aufschrieft oder so... am besten in deutschland... ich wurde...