Ronnix - Training + neue Bilder

Diskutiere Ronnix - Training + neue Bilder im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; 2 TEs nach WKM hinter mir. Kraftwerte enttäuschend. Sehr viel Luft nach oben! TE 1: Bankdrücken: 92 kg 12 / 8 / 6 :roll: Rudern im UG 82 kg 12...

  1. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    2 TEs nach WKM hinter mir. Kraftwerte enttäuschend. Sehr viel Luft nach oben!

    TE 1:
    Bankdrücken:
    92 kg 12 / 8 / 6 :roll:
    Rudern im UG
    82 kg 12 / 10 / 8
    Kniebeugen
    90 kg 12 x / 100 kg 12x / 10x
    + Wadenübung

    TE 2:
    Kreuzheben:
    90 kg 10x / 110 kg 5x -> locker! aber bin gespannt wie sich morgen das ISG anfühlt :roll:
    enge Klimmzüge UG
    12x / +10 kg 8x / 8x
    Military Press:
    40 kg 12 / 12 / 10
    + Bauch

    Bei den Kniebeugen und dem Kreuzheben fällt es mir schwer es nicht direkt zu übertreiben. Die großen Scheiben haben mich zwar schon angelächelt, aber bevor ich wieder Probleme im unteren Rücken bekomme, soll es mit Verstand weiter gehen...
    Bankdrücken, Military Press, Rudern und Schulterdrücken fehlte einfach die Kraft. Zwar enttäuschend, dafür bin ich geil definiert :mrgreen:
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hast du nach Kreuzheben eine Art Stechen in der Hüfte am Folgetag?
     
  3. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Ne, in der Hüfte hab ich keine Probleme. Hab einen leichten Beckenschiefstand und der ganze Druck geht schnell aufs Iliosakralgelenk. Ein Grund wieso ich einseitige Übungen vermeide.
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Achso, okay, hab nämlich gedacht dass ich sonst eventuell das gleiche hätte wie du, denn nach gestrecktem Kreuzheben hatte ich schon öfter nen Stechen/Ziehen in der linken Seite der Hüfte, ist aber zum Glück schon länger nicht mehr vorgekommen. Lag dann wohl an zu wenig Aufwärmen oder nem Technikfehler :)
     
  5. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    TE 1:

    Bankdrücken:
    90kg 10x / 100kg 6x / 110kg 3x / 115kg 1x / 120kg 1x / 80kg 12x -> mehr wie gedacht
    Rudern im Ug:
    80kg 10x / 90kg 6x / 6x
    Kniebeuge:
    60kg 10x / 80kg 10x / 100kg 8x -> noch Muskelkater vom Montag im Beinbizeps
    4 Sätze Waden
    3 Sätze langsame Scottcurls an Maschine
    3 Sätze Pushdown im Supersatz mit dem Trizepstau
    32 saubere SZ Curls mit 27kg in 60 Sekunden -> speziell für den Curl-Contest auf der Fibo :biggrin:

    beim Bankdrücken gibt es in Zukunft weiterhin Steigerungssätze. 10-20 kg mehr wären net schlecht...
     
  6. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Samstags war ich auch nochmal trainieren gewesen, jedoch hauptsächlich Cardio + Bauch.
    Training erneut etwas umgestellt:

    Bankdrücken:
    90 kg 10x
    100 kg 2x
    120 kg 1x
    130 kg (negativ)
    100 kg 8x

    Klimmzüge:
    12 / 10 / 9

    Kreuzheben hoch bis 110 kg 5x

    Rücken war stabil soweit. An die engen Klimmzüge im UG muss ich mich erst noch gewöhnen.

    Ansonsten am Überlegen ob ich BD nicht vielleicht doch jede TE durchziehe... Bekam heute sehr gute Tipps und bekam versprochen dass ich in den nächsten 6 Wochen die 140 kg Marke locker knacken werde... mal gespannt wie es weiter geht.
     
  7. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Bankdrücken:
    72,5 12x
    102,5 2x
    122,5 1x
    132,5 negativ mit leichter Hilfe

    Military Press
    40 kg 12x
    45 kg 8x
    50 kg 5x

    Rudern enger UG
    60 kg 15x
    80 kg 10x
    90 kg 7x

    danach noch etwas Bauch.
     
  8. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Heute die 130kg 1x sauber gedrückt!
    Werde weiterhin 3x die Woche drücken.
    Ansonsten sehr lastig an GU in Form eines flexiblen GKP.
    In der letzten Einheit der Woche zusätzlich noch Ärme.
    Läuft!
     
  9. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    läuft top...
    Körpergewicht steigt, Bauchumfang nur in geringem Umfang.
    Der GK-Plan schlägt sehr gut an.

    Bankdrücken heute 135, 1x mit leichter Hilfe. Laut Aussage des Spotters sogar alleine...
    Danach 110 6x und 100 9x
     
  10. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Mal wieder was neues nach etwas längerer Zeit.
    Training läuft soweit gut. War zwar wieder oft beruflich unterwegs, aber hab mich mit Probetraining in diversen Studios durchgeschlagen. Samstag wurde kurzfristig Urlaub nach Malle gebucht. Daher nochmal kurze Zeit ne Velo eingeschoben, wobei es lediglich um den Feinschliff geht :mrgreen:

    Gewicht heute morgen: 87,8 kg bei 86cm Bauchumfang
    Freitag und Samstag nochmal strikte Diät, Sonntag laden mit KH und Montag das letzte Training vorm Urlaub.

    Achja, meine Waden fangen an zu Wachsen. Dehne inzwischen nach jedem schweren Satz 20 sek. Sind zwar höllische Schmerzen, aber bringt scheinbar etwas...
     
  11. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    4. Woche nach diesem GKP:

    TE 1:
    Bankdrücken; Rudern UG; Kniebeugen

    TE 2:
    Military Press; Klimmzüge; Kreuzheben

    das ganze 3x die Woche. Dazu kommen noch Bauch und Waden, sowie die letzte TE in der Woche Bizeps und Trizeps. Ab und an Bau ich noch Beinstrecker ein.

    Seit 3 Wochen bin ich wieder auf Creatin Monohydrat und Beta-Alanin. Gewicht bei guten 91 kg und Armumfang zuletzt nach dem Training bei 46,5 cm, wobei der Trizeps gut zugelegt hat. Achja und wieder 4 Wochen Klimmzüge mit bis zu 30 kg Zusatzgewicht und das Kreuz sprengt wieder die ganzen Hemde die ich auf der Arbeit trage :ratlos:
     
  12. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Einheit 11.07.14

    Military Press:
    50 kg 5x / 5x
    55 kg 5x
    57,5 3x

    Klimmzüge:
    0 kg 8x
    +10 kg 8x
    +20 kg 8x
    +30 kg 5x

    Kreuzheben:
    90 kg 10x
    110 kg 8x
    130 kg 6x

    Dips:
    0 kg 10x
    +10 kg 8x
    +20 kg 8x
    +30 kg 7x

    Push downs
    40 kg 10x
    45 kg 8x

    SZ-Curls
    37,5 kg 8x
    47,5 kg 8x
    57,5 kg 5x

    noch etwas Waden... gute Einheit.
     
  13. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    update:

    Ganzkörperplan und Creatin haben gut angeschlagen. Bin inzwischen bei 93-94 kg mit einer ganz guten Form. Klar, war auch etwas an Körperfett dabei, aber wollte den Wachstumsschub nutzen. Leider zwickt in letzter Zeit etwas die Brust und der rechte Unterarm. Auf der Bank komme ich einfach nicht über die 130... sobald ich mehr draufhaue kommen die Beschwerden.
    Daher werde ich nun wieder etwas umstellen. Aber bin mir noch nicht klar, in welche Richtung es beim Training gehen wird. Jedoch geht es definitiv im Oktober nach China und den Philippinen. Für den Strandurlaub will ich noch etwas am KFA arbeiten und noch 4-5 kg reduzieren. Dann sollte das ganze passen ;-)
     
Thema:

Ronnix - Training + neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Ronnix - Training + neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Ronnix neuer Mod

    Ronnix neuer Mod: Hallo, Ronnix wird unser dünn besetztes Team ab heute verstärken :-) mfG
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...