Ronny Rockel

Diskutiere Ronny Rockel im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; Neues Trainingsvideo http://www.youtube.com/watch?v=3-OnGzyARmo&feature=player_embedded

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Neues Trainingsvideo


     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 09.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Der Beste europäischer Bodybuilder zurzeit!

    Mehr brauch man nicht sagen. Wer seine neusten Bilder vom 8. August gesehen hat weiß, das er sich noch weiter verbessert hat.

    Edit: Hier sind sie

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 K-Towner, 11.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    sieht verdammt gut aus

    finds nur schade das die amis immer wieder die topplätze bei olympia krigen...

    verdammter heimvorteil :boese:
     
  4. #4 Schueffe, 12.08.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Das würd ich nicht unbedingt auf den Heimvorteil schieben, sondern auf den Geschmack der Jury. Gegen einige sieht er eben etwas mikrig aus... die Platzierung letztes Jahr hat soweit ich mich erinner schon die meisten ziemlich überrascht.
     
  5. #5 Twiggy Ramirez, 12.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Zu mickrig würde ich gar nicht sagen. SChau die mal Dexter an. Der ist, vom Rücken abgesehen, nicht wirklich massiger als Ronny. Bei den SChultern und bei den Beinen ist unser Sachse eher sogar noch besser.

    Wenn Ronny weiter so gut und hart Arbeitet dann wird er auch mit guten Platzierungen belohnt werden. Vor 2009 hatte er halt noch Probleme seinen Rückenansicht, unterer Rücken, Gluterus, Beinbizeps trocken zu kriegen. Dazu entscheidet der Rücken heutzutage, wer top ist und wer nicht.
    Lee Hany, Dorian Yates und Coleman. Alle hatten einen besseren RÜcken als ihre Konkurrenten und leider ist das leider Rockels Schwäche.
     
  6. #6 Schueffe, 12.08.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ich hab neulich Videos von seinem Rückentraining gesehen... wenn er wieder ne gute Härte erreicht, sollte die Schwäche einigermaßen ausgemerzt sein. Das mit dem "mikrig" war natürlich auch bewusst nen bischen übertrieben.... Die Gesamtoptik von Ronny find ich um einiges ästhethischer als die von Cutler oder auch von Rühl (auch wenn er nen sympathischer kerl is). Also auch Ronny is für meinen Geschmack schon 10 Stufen über das hinaus, wass ich als nen guten Körper empfinden würde, aber bei ihm finde ich das Gesamtbild sehr harmonisch....
     
  7. #7 Twiggy Ramirez, 14.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
     
  8. #8 GucciMane, 15.11.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Tut mir irg.wie leid :(

    Haben die nicht mal nen Übersetzer bei der IFBB?
     
  9. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann..... :mrgreen:
     
  10. #10 Twiggy Ramirez, 15.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Dennis James, rechts neben Ronny sollte ja eigentlich sein übersetzer sein, schließlich spricht der ja fließendes Deutsch mit Badischem Dialekt^^ Aber irgendwie hat das Ronny wohl voll verscheckt. :mrgreen: Er hätte DJ ja nur auf Deutsch sagen brauchen was er sagen will, und gut wärs gewesen, aber er wollte ja selbst antworten. :cool:
     
  11. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Best Body Nutrition und Ronny Rockel lösen nach 3 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit einvernehmlich und vorzeitig den Sponsoringvertrag auf.

    Mit Best Body Nutrition und seinem Trainer Manuel Bauer ( ebenfalls Best Body ) schaffte es Ronny an die Spitze des Profibodybuilding. Er gewann während der Zusammenarbeit 2 Grand Prix und wurde Arnold Classics sowie auch Mr. Olympia Sechster.

    Best Body Nutrition wünscht Ronny Rockel alles Gute auf der Suche nach einem neuen Sponsor sowie weiterhin eine erfolgreiche Karriere.
     
Thema:

Ronny Rockel

Die Seite wird geladen...

Ronny Rockel - Ähnliche Themen

  1. Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL)

    Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL): Google video Ich find den richtig sympathisch :-D und die negativen argumente von dem publikum find ich einfach lachhaft, wieso soll man...
  2. Ronny Coleman shirt...

    Ronny Coleman shirt...: Hey wisst ihr wo man sich son shirt von coleman kaufen kann son... mit irgend ner aufschrieft oder so... am besten in deutschland... ich wurde...
  3. Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer

    Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer: hi chris, habe mir heute wiedereinmal und vorher bestimmt schon 1000 mal das video angeschaut es macht immer spaß mit dir zu trainieren...
  4. dem rockel begegenet...

    dem rockel begegenet...: gestern abend schön im netto einkaufen gewesen, wer kommt mir entgegen? der ronny rockel, ich dachte ich seh nicht richtig :D dachte der ist...