Rossmann Produkte!

Diskutiere Rossmann Produkte! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute War gerade bei Rossmann nach dem Training und habe mir mal paar Sachen angeschaut. Habe mir ein Eiweiss Riegel gekauft für 0,69€ , war...

  1. #1 ArabOne, 15.11.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    War gerade bei Rossmann nach dem Training und habe mir mal paar Sachen angeschaut. Habe mir ein Eiweiss Riegel gekauft für 0,69€ , war ganz lecker, ist der auch gut? Ich glaube 14g Eiweiss.

    Dann gibs auch noch für 6,99€ Eiweiss Pulver (750g wenn ich mich nicht irre) ist dieses Eiweiss in Ordnung?

    Und was ist mit Molke? Dort gibt es für 2,99€ Molkepulver. Wozu dient es und ist das eher für Defi oder Masse? Letzte Frage noch: Da gibt es auch Leinsamen und wie ich die Nährwerte angesehen habe, gibs da keien Carbs, sondern nur Eiweiss und gesunde Fette! Wie kann man die essen bzw. zubereiten?

    Danke schon ma
     
  2. #2 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leinsamen kann man in jede Mahlzeit, die nicht zu heiß ist, mischen.

    Ansonsten --> Schüssel + Löffel + Mund = Leinsamen essen.
     
  3. #3 ArabOne, 15.11.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort^^

    Also sind Leinsamen gute Eiweiss/Fette Lieferanten?

    Was is mit den Molke und das Eiweisspulver? :)
    Macht es Sinn wenn ich das Pulver kaufe und jeden Abend 30g in Wasser trinke? Würde dann 25 Tage halten...
     
  4. #4 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaein. Also Abends würde es 1) Mit Milch mehr sinn machen und 2) Keinen Sinn machen. Iss Abends lieber 250-500g Magerquark, das versorgt dich bei weitem länger als ein Eiweißshake.

    Shake direkt nach dem Training. Das Pulver selbst würde ich nicht kaufen, gibt billigeres / besseres. Solche Produkte sollte man vorzugsweise im Internet kaufen. Ich habe gerade erst für 80€ 5kg hochwertiges Wheyprotein (2,5kg Wheyprotein und 2,5kg Wheykonzentrat- Whey Isolat- Sojakonzentratmischung) gekauft.

    Würde dir auf jeden Fall eher zu den Proteinen von Peak raten, da sie sehr gut und sehr günstig sind. Google mal Peak Whey Fusion und Peak Anabolic Protein.

    Edit: Molke ist ein Vitalgetränk, das eigentlich total unnötig ist. Die Riegel haben meist mehr Zucker als sonstwas, würde ich auch nur als Genuss ansehen, nicht aber als tägliches Nahrungsmittel.

    Leinsamen sind gute Fettlieferanten, das Eiweiß ist eher minderwertig, was nicht heißt, dass es keine Rolle spielt. Eiweiß ist erstmal Eiweiß und somit sind Leinsamen definitiv ne gute Sache. Vorallem haben sie Ballaststoffe in Massen und auch Vitamine / Spurenelemente. Ich würde sie einfach gleichmäßig auf den Tag verteilen, man kann sie wirklich überall mit reinmischen.
    Leinsamen passen vorallem in: Milch+Haferflocken, jegliche Nudelgerichte, Suppen. Oder eben pur :)
     
  5. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Welches von den beiden Produkten ist denn empfehlenswerter und was sind eigentlich die Unterschiede?
     
  6. #6 Anonymous, 27.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :roll:

    Ein Eiweißriegel ist ein Schokoriegel dem Proteinpulver beigesetzt ist

    Ein Eiweißpulver ist ein Pulver, dass zu hohem Anteil aus Protein besteht

    Molkepulver ist Pulver, das wenig Kalorien enthält. Für welchen Zweck man das nehmen soll weiß ich selbst nicht so ganz, da ich dort keinen wirklichen Sinn/Nutzen drin sehe.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Metalfan, würdest du bitte mal den Fremdshop rausnehmen... :boese:

    Solltest doch mittlerweile wissen, dass dies hier nicht erwünscht ist!
     
  8. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    @metalfan
    Das weiß ich doch selbst :roll: . Ich meinte die zwei, die du gekauft hast.
     
Thema: Rossmann Produkte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caliper rossmann

    ,
  2. molkepulver kaufen rossmann

    ,
  3. rossmann fitness produkte

    ,
  4. molkepulver rossmann,
  5. www.rossmann.de molkepulver isolat,
  6. rossmann muskelpower,
  7. rossmann aufbaunahrung training muskeln,
  8. molke kaufen rossmann,
  9. calliper kaufen rossman,
  10. molkepulver kaufen,
  11. caliper bei rossmann,
  12. gibt es Molke pulver bei Rossmann,
  13. rossmann eiweißriegel
Die Seite wird geladen...

Rossmann Produkte! - Ähnliche Themen

  1. Meinungen Rossmann bleib gesund Eiweiss 90?

    Meinungen Rossmann bleib gesund Eiweiss 90?: Könnt ihr mir Meinungen bezüglich des oben genannten Produktes sagen? http://www.rossmann.de/DesktopModules/W ... 851&id=232 Kostet 6,99 für...
  2. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  3. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  5. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...