Rote Beete mit Quinoa

Diskutiere Rote Beete mit Quinoa im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Rote Beete mit Schale im Ofen auf Meersalz setzen. Kümmel / Rosmarin / Thymian dazu. Etwa 6-7 Stunden bei 140 Gr. im Ofen garen. Quinoa...

  1. #1 alpenpirat, 11.11.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    Rote Beete mit Schale im Ofen auf Meersalz setzen.
    Kümmel / Rosmarin / Thymian dazu.

    Etwa 6-7 Stunden bei 140 Gr. im Ofen garen.

    Quinoa auf einem Blech mit etwas Wasser zum quellen bringen.
    ( Wird wie CousCous verarbeitet)

    Einen Topf mit Wasser zum kochen bringen, und das Quinoa erst ungesalzen etwa 1-2 Minuten dämpfen.
    Dann das Quinoa salzen, und nochmals eine halbe Minute dämpfen.

    Die Rote Beete schälen auf das Quinoa setzen.
    Wer noch etwas Trüffel zur Verfügung hat, kann sich jetzt glücklich schätzen.
    Perfeckt wäre noch eine gerbratene Gänsleber.
     
  2. Goya44

    Goya44 Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe Quinoa

    Halli Hallo ) Ich bin ein Fan von Quinoa und von der roten Beete sowieso. Ich mache verschieden Salate mit Quinoa.. zum Beispiel mit dem Schaffskäse, Avocado, Pilze, Granatapfel Kernen, Tomaten und anderen Gemüse, aber auch mit Schrimps oder anderen Meeresfrüchten. Das nehme ich auch dann sehr oft mit in die Arbeit. Das sättigt und ist gesund auch. Vielen Dank für die tolle Idee mit der roten Beete. Muss ich mal ausprobeiren )) Liebe Grüße M
     
Thema:

Rote Beete mit Quinoa

Die Seite wird geladen...

Rote Beete mit Quinoa - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....