Rote Pünktchen

Diskutiere Rote Pünktchen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Abend Leuts, Komm grad vom Studio, und bin leicht erschrocken: Bei der letzten Bizepsübung (SZ-Stange und aufgelegte Arme), bemerkte ich...

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Abend Leuts,

    Komm grad vom Studio, und bin leicht erschrocken:

    Bei der letzten Bizepsübung (SZ-Stange und aufgelegte Arme), bemerkte ich bei den letzten wh's wie sich plötzlich winzige rote Punkte auf meinen Bizep bemerkbar machten, sind das kleine Äderchen??

    Hab ich mit der Trainingshärte evtl. übertrieben? Jetzt grade sieht man sie kaum noch.

    Bin da mal echt erschrocken :shocked:
     
  2. #2 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaub nicht,das es damit was zu tun hat!Bist gegen irgendwas allergisch?
     
  3. #3 belpump, 14.03.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Könnte Reibeisenhaut oder Haarbalgenzündungen sein...hab ich an den Beinen, sind kleine rote Pünktchen, die man auch erfühlen kann - keine klassischen Pickel!

    Bin mir aber gar nicht mehr sicher ob es da ein Unterschied gibt zwischen Reibeisenhaut oder Haarbalgentzündung - also meine Theorien sind mit grosser Vorsicht zu geniessen.
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    nicht das ich wüßte! Am anfang der Übung waren die ja noch nicht da! Konnte das so gut sehen da die Arme bei der Übung ja nahe am Gesicht sind und erst so nach 8 Wh's kamen diese Punkte. Kein Jucken, schmerzen oder dergleichen lediglich das brennen der Muskeln. Es hat sich auch nichts verändert was sich in einer allergischen reaktion hätte auswirken können.

    Seltsam...
     
  5. #5 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War nur ne Vermutung von mir.Am besten mal abwarten,was die anderen darüber denken?Ich hab da Null Ahnung :confus:
     
  6. #6 extralife, 14.03.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hört sich nach angiom od. blutschwamm an - wenn ja, ungefährlich

    einfach mal danach googln

    greetz extralife
     
  7. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    hast du das selbst mal gegooglt?? Da ist von Tumoren und Mißbildungen die Rede! Und ein Blutschwamm ist ne geschwulst - wenn auch gutartig.

    Also ich denke mal da hätte ich vorher schon beschwerden oder soetwas gehabt

    Meine Punkte lassen sich nicht fühlen und sind auch nich erhaben einfach nur gaaanz kleine Punkte/Fasern.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du mal ein Foto davon?
     
  9. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    wollte ich grad machen! :-D Aber die handykamera fängt die leider nicht ein sry.

    Jetzt sind die roten dinger auch weg. Könnten das evtl. kleine Risse sein wie sie manchmal am Brustmuskelansatz auftreten? Das hatte ich früher auch und sah fast genauso aus.
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schwer zu sagen, ohne es zu sehen. Vielleicht waren auch Druckstellen vom T-Shirt, hatte ich auch schon mal.
     
  11. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich ausschließen, war ärmellos.

    Naja ich denke das war einfach wegen der harten kontraktion der Muskel.

    Ohne Foto ist das wirklich schwer zu beschreiben...

    Naja will da auch keinen großen Wirbel drum machen, wenn ich nähcstes mal bizeptraining mache sehe ich ja ob es nochmal auftaucht oder nicht.

    Und nun sind se ja weg...
    edit: sind doch noch da, zimmer war zu dunkel sry :-)


    gn8
     
  12. #12 extralife, 14.03.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  13. #13 Todeskop, 15.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ach ich denke ich weiß was er meint , das hab ich auch öfters.
    Hab im studio gefragt und der meinte das wäre nur weil das jetzt so verdammt gut durchblutet wäre....
    so fleckig rot meinst du , oder?, also nicht so heftich , ahh schwer zu beschreiben....
     
  14. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    genau! Ich denke auch das kommt vom Blut. Man darf sich das nicht wie ein ausschlag oder pickel vorstellen, wie ich jetzt schon auf vielen Bildern gesehen hab. Unter der lupe sieht das aus wie kleine fasern die leicht gerötet sind.

    Also jetzt heute morgen sind sie fast weg.

    Würd das sogern fotog. muss mir mal ne richtige cam borgen.
     
Thema: Rote Pünktchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote punkte am arm nach training

    ,
  2. rote punkte am bizeps

    ,
  3. rote flecken nach training

    ,
  4. rote punkte nach training,
  5. nach Training rote Flecken auf der Schulter,
  6. kleine rote Punkte Nach sport,
  7. Blutpunkte pumpe,
  8. training rote punkte,
  9. rote punkte auf dem bizeps,
  10. rote punkte auf der haut nach sport,
  11. rote stellen auf der Haut nach dem training,
  12. bizeps rote fasern ,
  13. rote punkte auf der haut nach krafttraining,
  14. rote punkte auf bizeps,
  15. Kleine punkte auf bizeps,
  16. rote Punkte nach hantel,
  17. rote punkte auf der haut nach trainin g,
  18. creatin rote pünktchen,
  19. rote flecken nach krafttraining,
  20. rote punkte nach dem sport,
  21. rote punkte muskel,
  22. an meinem muskel sind rote punkte,
  23. haut rote punkt bei anstrengung,
  24. rote punkte haut nach sport,
  25. kleine rote punkte nach training
Die Seite wird geladen...

Rote Pünktchen - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....