rote streifen am bauch!?

Diskutiere rote streifen am bauch!? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hey, ich war gerade mal 1 minute im keller, und hab 1 satz bankdrücken gemacht, als ich schon bemerkte, dass sich am bauch einige rote schlieren...

  1. #1 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey,
    ich war gerade mal 1 minute im keller, und hab 1 satz bankdrücken gemacht, als ich schon bemerkte, dass sich am bauch einige rote schlieren bilden (sehen aus wie blutergüsse). was kann das sein und welche ursache gibt es dafür?
     
  2. #2 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ich auch immer.. aber komischerweise nur beim sitzen oder so..
     
  3. #3 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ah, ein leidensgenosse :mrgreen:
    ne, bei mir immer, dauert n paar tage und dann sind se wieder weg.... schauen richtig blutunterlaufen aus und ich krieg immer haue von meiner freundin, deswegen würd ich des in zukunft gern vermeiden^^
    könnte das von überanstrengung kommen und dass daher eine ader im bauch platzt?
     
  4. #4 gasmeister, 13.05.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab solche Streifen dauernd unter der Brust...keine Ahnung woher.

    mfG
     
  5. #5 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kommt wenn die Haut zu schnell wächst und du geschwächtes Bindegewebe hast.

    Geht mit der Zeit wieder von allein weg.Nur keine Panik Jungs :biggrin:

    Ps.Ölen und eincremen bringt auch nix.Wenn denne die betroffene Stelle massieren.Viel Spaß dabei :cool:
     
  6. #6 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Massierst du sie mir? :oops: :mrgreen:
     
  7. #7 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann bin ich ja beruhigt, hab schon wieder prügel bezogen, weil ich wieder diese roten schlieren am bauch habe.... aber wenn das nix ausmacht, isses ja nur halb so schlimm^^
     
  8. #8 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klaro,mach i gern.I bring meine Massiermaschine mit :biggrin:
     
  9. #9 Daymate, 13.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich habe sowas eher auf den schulterblättern mit den schlieren. das kommt nämlich vom bankdrücken.
     
  10. #10 Andrucha, 13.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hy, ich hab auch solche roten streifen, aber am rücken, die aber nicht weggehen. ich hab die schon länger. der arzt meinte die gehen wieder zurück, aber die gehen nicht zurück. woran liegt das?
     
  11. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 2 Arten: Besenreiser, das sind eher Krampfadern. Doch die meisten von euch werden Striae haben, das sind ugs. Schwangerschaftsstreifen, die wenn sie frisch sind, wie Fasern aus die blutunterlaufen sind. Die werden später auch Naben bilden, die man aber meist nicht so gut sieht.
     
Thema: rote streifen am bauch!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote streifen am bauch

    ,
  2. woran liegt es das man streifen am bauch hat

    ,
  3. trainingstreifen am bauch

    ,
  4. rote streifen am bauch nach training,
  5. rote streifen am bauch nach traning
Die Seite wird geladen...

rote streifen am bauch!? - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....