Rücken Problem

Diskutiere Rücken Problem im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; so sieht mien TP aus http://ironsport.de/plan/normaler3ersplit.htm Ich finde es ungünstig, Brust, Schulter und Trizeps in eine Einheit zu...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich finde es ungünstig, Brust, Schulter und Trizeps in eine Einheit zu packen. Die Schulter würde ich zum Beintag legen und dafür 3 Bauchübungen dazu. Ausserdem anstatt das zweite Frontheben gegen vorgebeugtes Seitenheben tauschen.

    Am Rückentag eine Bizepsübung weg und dafür Klimmzüge mitaufnehmen.

    Am Beintag würde ich einmal Wadenheben sitzend rausnehmen und dafür noch Beinstrecken aufnehmen.
     
  2. #22 peacemaker88, 18.08.2007
    peacemaker88

    peacemaker88 Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwingenberg
    alles klar danke
     
Thema:

Rücken Problem

Die Seite wird geladen...

Rücken Problem - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Neuling + Rückenprobleme + HELP

    Neuling + Rückenprobleme + HELP: Halli Hallo MP Community! Ich denke bevor ich direkt mit meinen Problemen ins Haus falle, stelle ich mich erstmal kurz vor: Ich bin 21 Jahre alt,...
  3. problem bei bankdrücken

    problem bei bankdrücken: hi wie man shcon oben lesen kann hab ich ein problem beim bankdrücken. undzwar habe ich ca. 1 monat kein bankdrücken gemacht, nun drücke ich mit...
  4. Trainingsproblem: Rücken richtig tranieren!

    Trainingsproblem: Rücken richtig tranieren!: Hey, bin am Mittwoch nach 3 Wochen Krankenhaus und 4 OP´s endlich nach Hause gekommen und würde nun gerne wieder das Training aufnehmen. Kurz...
  5. Rückenprobleme nach Kreuzheben

    Rückenprobleme nach Kreuzheben: Seit dem letzten Kreuzheben vor ca 1 Woche habe ich einen dumpfen Schmerz im unteren mittleren Rückenbereich wenn ich mich z.b. nach vorne beugen...