Rücken ??

Diskutiere Rücken ?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute Ich will jetzt anfangen meinen rücken zu trainieren aber weiß nicht wie ich hab zuhause 2x kleinhantel und will nix anderes kaufen...

  1. #1 TUNCAY_40, 24.10.2010
    TUNCAY_40

    TUNCAY_40 Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich will jetzt anfangen meinen rücken zu trainieren aber weiß nicht wie ich hab zuhause 2x kleinhantel und will nix anderes kaufen oder so würde das gehen ??
     
  2. #2 andy2000, 24.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Klimmzüge oder KH RUdern sind immer drin, aber auf Dauer kommst du an den wichtigen Übungen nicht vorbei. Desweiteren scheinst du die falsche Einstellung zu haben wenn du nur deinen Rücken trainieren willst.
    Würde ich dich jetzt fragen wie dein Ernährungsplan aussieht, würde ich vermutlich keine Antwort bekommen.
     
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    der kollege hat hier schonmal geschrieben

    und da er 14 jahre alt ist und bisher nur die arme trainiert
    werden alle hier weiterhin raten bwe zu machen sowie die ernährung zu optimieren...
     
Thema:

Rücken ??

Die Seite wird geladen...

Rücken ?? - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. rücken= Latissimus?

    rücken= Latissimus?: Hi leute kurze frage ist der Latissimus der rücken warte auf antwort danke
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  5. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...