Rückenschmerzen im Oberen Bereich

Diskutiere Rückenschmerzen im Oberen Bereich im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich hab jetz schon seit längerem so komische Schmerzen die sich Hauptsächlich bemerkbar machen wenn ich meinen oberkörper drehe, die...

  1. #1 Hardgainer1860, 27.04.2014
    Hardgainer1860

    Hardgainer1860 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab jetz schon seit längerem so komische Schmerzen die sich Hauptsächlich bemerkbar machen wenn ich meinen oberkörper drehe, die schmerzen sind beidseitig im bereich des Lattissimus. Kommt das vom Training oder evtl Verspannungen?
     
  2. #2 Hantelfix, 28.04.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Könnten Verspannungen sein. Einfach mal zu einem Orthopäden.
     
  3. #3 Jay Sean, 03.06.2014
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    oder/und zum Physio. Die können einem dann wirklich helfen. Ich spreche aus Erfahrung :-)
     
  4. #4 nopainnogain, 21.08.2014
    nopainnogain

    nopainnogain Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch mal Rückenschmerzen und diese ewig ignoriert. Gehe lieber zum Arzt, bevor du feststellen musst, dass diese Schmerzen nur die Auswirkungen einer ganz anderen Ursache sind, wie beispielsweise Hüftprobleme etc.
     
  5. #5 schwaechling, 22.08.2014
    schwaechling

    schwaechling Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe auf Verspannungen!
    Diese habe selbst ich manchmal, obwohl ich derzeit noch keinen Kraftsport mache :-)
     
Thema:

Rückenschmerzen im Oberen Bereich

Die Seite wird geladen...

Rückenschmerzen im Oberen Bereich - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  2. Rückenschmerzen nach dem Training

    Rückenschmerzen nach dem Training: Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Schmerzen im unteren Rücken nach dem Training. Vor allem an den Tagen, wo der Körper zur...
  3. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  4. Rückenschmerzen nach Hanteltraining

    Rückenschmerzen nach Hanteltraining: Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht,...
  5. rückenschmerzen durch training?

    rückenschmerzen durch training?: Hallo, seit einiger zeit klage ich über rückenschmerzen im unteren bereich des rückens. diese kommen bei langem sitzen oder beim radfahren. im...