Rückenstrecker für Bauch und Rücken?

Diskutiere Rückenstrecker für Bauch und Rücken? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo! sollte man rückenstrecker beim rückentraining oder beim bauchtraining machen?

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    sollte man rückenstrecker beim rückentraining oder beim bauchtraining machen?
     
  2. #2 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bauch?? Rückenstrecker entweder zu den Beinen oder zum Rücken. Das sind jedenfalls die häufigsten Varianten.
     
Thema:

Rückenstrecker für Bauch und Rücken?

Die Seite wird geladen...

Rückenstrecker für Bauch und Rücken? - Ähnliche Themen

  1. Zerrung wegen Rückenstrecker?

    Zerrung wegen Rückenstrecker?: Moin. Ich habe am Samstag Rücken und Arme trainiert, dabei war eben auch der Rückenstrecker. Schon während der Übung habe ich gemerkt, dass es...
  2. höllische Schmerzen beim Rückenstrecker ????

    höllische Schmerzen beim Rückenstrecker ????: Ja hallo! So als ich gestern beim Training war,war da noch alles in Ordnung xD! Aber gestern stand Kreuzheben,Rudern(vorgebeugt) aufm Plan ....
  3. Rückenstrecker

    Rückenstrecker: hey! trainiert man beim kreuzheben auch den rückenstrecker?oder sollte man noch eine extraübung z.B. oberkörperheben machen?
  4. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  5. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.