Rückenübung

Diskutiere Rückenübung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Habe nach meiner Meinung noch eine gute Rückenübung, welche folgend lautet: Also Liegestützstellung einnehmen aber dann die bei den Hände in...

  1. #1 max0512, 04.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Habe nach meiner Meinung noch eine gute Rückenübung, welche folgend lautet:

    Also Liegestützstellung einnehmen aber dann die bei den Hände in der mitte übereinander legen und wie bei Liegestützen langsam runter und hoch gehen
     
  2. #2 Sensation White, 04.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider keine Masseübung
     
  3. #3 DannyThomas, 04.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Du brauchst unbedingt geräte, diese Liegestütz nummer ist nicht für Muskelaufbaue geeigent egal welche Liegestütze!
     
  4. #4 Anonymous, 06.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und vor allem ist`s unmöglich mit Liegestützen bzw. pressenden Bewegungen den Rücken zu trainieren.
     
Thema:

Rückenübung

Die Seite wird geladen...

Rückenübung - Ähnliche Themen

  1. rückenübungen kombinationn gut?

    rückenübungen kombinationn gut?: Servus leute.. will gerade meinen trainingsplan neu gestalten.was haltet ihr von dieser kombination an rücken ubungen? Klimmzüge breiter griff...
  2. 2. beste Rückenübung

    2. beste Rückenübung: Hallo Jungs wollte mal wissen, ob rudern vorgebeugt oder Klimmzüge effektiver sind. Ich denke beide tranieren den Lat.
  3. z.b rückenübungen mir verschiedener wiederholungen

    z.b rückenübungen mir verschiedener wiederholungen: kann man bei den übungen auch verschiedene wh nehmen oder sollte man des z.b 8 wochen lang bei jeder übung 20wh machen und gleich viel sätze?