Rühl deckt auf!!!

Diskutiere Rühl deckt auf!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Jap, das Interview mit Boris Kleine ist verdammt interesannt und echt empfehlentswert! Gibt es nicht BB´s die mal alles ans Tageslicht geworfen...

  1. #21 Spongebob, 19.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Er sagt was er denkt.
    Teilweise kommt er ein wenig blöd rüber aber man merkt das der gute was aufn Kasten hat!
     
  2. #22 AMSTAFF, 20.07.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    in welchen ländern ist anabolika eigentlich erlaubt

    hab mal eine repotage gesehen auf mtv dort waren 3 leute und haben anabolika für 3 verschiedene zwecke genoommen

    ich glaub das war in amerika und die haben gezeigt wie die das injezieren und so
     
  3. #23 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube TESTO ist in Amerika verboten und WACHS erlaubt :confused: :confused:
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lach, ich hau mich hier weg!

    jetzt schreien sie alle: "der markus stofft" lol nur weil er sich ne pulle mit einer aufschrift wachstumshormon an den hals setzt! ihr seid so geil leute echt!

    das video ist die absolute verarsche! merkt das außer mir keiner mehr??? der spruch alleine: das zeug schmeckt so ekelig, dass die muskeln wachsen!" reicht doch schon, oder??

    aber mal im ernst... wer auch noch vor dem video geglaubt hat, der rühl wäre roid-frei, der merkt doch auch sonst nix mehr, oder?

    in der klasse geht nix ohne roids! das schafft der körper nicht!!!
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    mechico mechico ;-) z.B.
     
  6. #26 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist der brùller,
    so ein voll-pfosten .
     
  7. #27 Spongebob, 22.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    @ Delta: Ich glaube du merkst nix mehr ;)
    Das doch alles mit ironie geschrieben, vill ham 1-2 das nicht gewusst, dann sinds aber neulinge auf den gebiet.
     
  8. #28 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon lustig, wenn man bedenkt, dass der Clip geschnitten ist und ihr den wichtigsten/witzigsten Teil nicht seht. :roll: :lach:

    Von wegen Markus und Vollpfosten. Andersrum wird wohl ein Schuh draus. :cool:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du den längeren Clip?
     
  10. #30 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    klar pfosten ,,jetzt hat er gerade seine profiekariere an den nagel gehàngt ,und macht jetzt schon so ne zirkusnummer,
    was macht der erst in zwei oder drei jahren....
     
  11. #31 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: re

    Du hast halt keine Ahnung. Das Video ist von der DVD "Big and loving it" und die ist schon vor seinem Rücktritt erschienen. :roll:

    Desweiteren war der Rühl schon immer für jeden Spaß zu haben. Ich find's zumindest lustig.

    Nen längeren Clip hab ich grad nicht und auch keine Lust zu suchen. Aber was passiert ist, dass er die Ampulle umdreht und man sieht, dass es sich um eine Amino-Ampulle von Allstars (oder BMS?) handelt. Sind also nur Aminosäuren.

    Als ob man Wachstumshormone trinken würde... :bash:
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    stimbelt.. und die meinete ich auch mit meinem post ;-)
     
Thema: Rühl deckt auf!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boris kleine trainingsplan

    ,
  2. Zughilfen rühl

    ,
  3. ruhl trainingsplan

    ,
  4. Markus Rühl Anabolika,
  5. tp markus rühl
Die Seite wird geladen...

Rühl deckt auf!!! - Ähnliche Themen

  1. Markus Rühl Trainingsplan/System???

    Markus Rühl Trainingsplan/System???: Hey, kennt einer den aktuellen TP von Markus Rühl? Wäre echt mal interessant für mich den zu lesen... Schonmal danke im vorraus und Lg
  2. The one and only Markus Rühl

    The one and only Markus Rühl: ---------- Nur neben einem sehen sie alle dünn aus... ---------- [IMG]
  3. Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia

    Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia: Nach dem angekündigten Ende der Profikarriere will Rühl ja nun doch wieder zurück auf die Mr. Olympia Bühne und steht zur Zeit mitten in den...
  4. Markus ruhl

    Markus ruhl: er bringt jetzt ganze 151 kg auf die wage mit nem waschbrett bauch, richtig heftig. Ob der wieder auf die bühne will. auf jeden fall ist das...
  5. Markus Rühl geht einkaufen

    Markus Rühl geht einkaufen: http://youtube.com/watch?v=DEa6xgUyKVI& ... ed&search= Guckt euch mal das video an is ganz lustig :-D