Rührei (EXTREM)

Diskutiere Rührei (EXTREM) im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; also dieses gericht eignet sich meiner meinung nach am besten für sonntags vormittags wenn man so halb frühstück halb mittag isst. ZUTATEN:...

  1. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    also dieses gericht eignet sich meiner meinung nach am besten für sonntags vormittags wenn man so halb frühstück halb mittag isst.


    ZUTATEN:
    420 gramm ei (ca.6-7 je nach größe)
    250 gr kidney bohnen aus der dose
    250 gr putenbrustfilet
    60 gr. Fitnesskäse ( 5% fett, 33gr eiweiß)
    etwas salz und etwas pfeffer


    Zubereitung:
    hänchenbrustfilet scharf anbraten und nach kruzer zeit die bohnen dazu geben (achtet da drauf das die wirklich gut abgetropft sind umso weiniger flüßigkeit umso besser , optimum ist natürlich gar keine)

    anschließend gebt ihr die eier dazu und rührt alles schön durch , zum schluss gebt ihr noch den vorher klein geschnittenen käse dazu , dieser zeit punkt hängt davon ab ob ihr leiber labberig oder eher hart mögt also wenn ihr euer rührei gerne halb roh habt ( mögen ja besonders frauen gerne :roll: ) dann solltet ihr den käse sehr früh dazu egben damit er auch gut zerläuft.


    zeitaufwand:7 minuten
    spülaufwand: :smile:


    und jetzt die nährwert5e:

    kcal:1160.7 ew:143.4 :verrueckt: kh:23.95 fett:52.45


    man solte dem geschmack von bohnen nicht ganz abgneigt sein bei diesem gericht :wink:

    und die 143 gramm eiweß haben wohl eine biologische wertigkeit von 9999 da man alle eiweiße vermishct hat tierische und pflanzliche.

    viel spaß beim nachkochen udn denkt dran wenn ihr nach der hälfte schon total voll seid; einer geht noch
     
Thema:

Rührei (EXTREM)

Die Seite wird geladen...

Rührei (EXTREM) - Ähnliche Themen

  1. Rührei mit Tatar und Zwiebeln

    Rührei mit Tatar und Zwiebeln: huhuu ;D gestern hatte ich mal wieder ein tolles frühstück, was ich euch nicht vorenthalten möchte :D ihr braucht: 200gr....
  2. Rührei-Schinken Salat

    Rührei-Schinken Salat: Zutaten: 4 Eier 200-250g gekochter Schinken 15 Cherry- bzw. Flaschentomaten Zubereitung: Alle Eier in eine Schüssel schlagen und...