Ruhetag

Diskutiere Ruhetag im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ach so ... jor leuchtet ein ^^ glaube kaum das meine eltern das erlauben aber ich werd einfach mal fragen ... zumindest das kostet ja nix :D

  1. #21 Teddy Bruschi, 25.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    ach so ... jor leuchtet ein ^^
    glaube kaum das meine eltern das erlauben aber ich werd einfach mal fragen ... zumindest das kostet ja nix :D
     
  2. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ja meine klimmzugstange ist auch 'ne eigenkonstruktion, hatte ich mit meinem vater gemacht, und zwar haben wir 'nen recht schmalen hausflur, da haben an jeder wand eine halterung aus holz befestigt in welche wir dann ne speziell für die entfernung der wände zugeschnittene eisenstange reingelegt haben, klappt auch super, und wackelt kein bisschen da die stange perfekt in der halterung liegt
     
  3. #23 Teddy Bruschi, 26.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nich schlecht.... werd mir mal was einfallen lassen
     
Thema:

Ruhetag

Die Seite wird geladen...

Ruhetag - Ähnliche Themen

  1. kcal Training-Ruhetag

    kcal Training-Ruhetag: Kann ich jeden Tag die gleichen Mengen ankcal und die Nährstoffverteilung gleich halten? Unabhängig von Training und Ruhe? Ausgenomen den PWO die...
  2. Redeed vor Ruhetag

    Redeed vor Ruhetag: Würde mich über eine Antwort von SBFSON freuen. Ich mache keine Diät oder Massephase, ernähre mich knapp an meinem Gesamtbedarf mal 100kcal...
  3. Ruhetag

    Ruhetag: Hallo, hab mal ne Frage zum Ruhetag. Sollte ich tatsächlich absolut keinen Sport treiben, um möglichst gut zu regenerieren. Oder kann ich an...