rundrücken

Diskutiere rundrücken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, könnt ihr mir sagen was ich machen kann gege einen Rundrücken ?? Danke.. :-D

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hi, könnt ihr mir sagen was ich machen kann gege einen Rundrücken ??
    Danke.. :-D
     
  2. #2 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bauch etwas minimieren....dazu Hyperextensions und viele Übungen für den unteren Rücken.
     
  3. #3 Jack Spezial, 19.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hatte das problem auch. Ging durch das training weg :-)
    Musst auf jedenfall die Bauchmuskulatur trainieren und wie Fraggles schon sagte Hyperextensions. Latziehen ist auch noch ganz gut.
     
  4. #4 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Perfekt ist Kreuzheben für den Bereich. Hierzu muss man allerdings ein leichtes Hohlkreuz bilden, was bei einem Rundrücken problematisch ist. Deswegen erstmals nur Hyperextensions und Enges Rudern sitzend.
     
  5. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja also mache ich alles..nur also ich weiß nicht ob Rundrücken unklug ausgedrückt war der obere rückenist eher rund..also die schultern fallen nach vorne..jetzt nicht ehr doll..aber ein wenig..vllt ist das auch normal..glaube aber eher nicht..
     
  6. #6 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da müsste ein Foto her um das zu beurteilen.
     
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    meine Digi-cam ist gerade zur Reparatur, dann kommen Fotos mal von mir, damit ihr mich mal richtig beobachten könnt und mir erzählen könnt was ich besser machen muss :-D :-D
     
Thema:

rundrücken

Die Seite wird geladen...

rundrücken - Ähnliche Themen

  1. Rundrücken ?????

    Rundrücken ?????: So war heute bei der Musterung (T1 gemustert trotz des im thema angesprochenen problems) und zwar hat mir der arzt bei der ärztlichen...
  2. Rundrücken

    Rundrücken: HI, ich hab nen ziemlichen Rundrücken, den ich seit Januar durch training bekämpfe. Ich merke aber keinen großen Unterschied und brauche euren Rat...
  3. Rundrücken

    Rundrücken: ich habe leider einen Rundrücken wollte deswegen auch bald zum Arzt gehen und fragen was ich dagegen tun kann aber eigentlich wollte ich...