Runtergemacht

Diskutiere Runtergemacht im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Aber vermutlich nicht, wenn er ihnen direkt Aug in Aug gegenüber steht. :mrgreen:

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Aber vermutlich nicht, wenn er ihnen direkt Aug in Aug gegenüber steht. :mrgreen:
     
  2. Zuenni

    Zuenni Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grad mal ca 1,70 groß und wiege 61 kilo. Ich werde auch überall für son kleinen pisser gehalten nur ich merke die namen und gesichter alle von denen und sage mir dann...jetzt kommt der winter versteck dich vor denen und im sommer dann stellst du dich nochmal vor sie und fragst ob sie irgenwas zu sagen haben und gehst mit nem grinsen davon ! :-) das is meien theorie ! von so leute werden ich auch immer mehr angeregt zu trainieren! am liebsten wäör mir sogar das jedes mal kurz bevor ich trainieren gehe so einer mir entgegen kommt weil dann kann man gewichte bewegen !

    Gruß Niklas
     
  3. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    seh ich genauso ;) anfangs war ich so dünn wie sonswas ich hatte zwar immer karft wie sonstwas man hat mich sehr unterschätzt aber ich war mit mein körper unzufrieden jetzt trainiere ich seit nen halbes jahr ca. und ich hab mich schon so verändert ;) anfangs haben die leute gelacht wo ich angefangen habe ich kam mir auch komisch vor das ich relativ klein angefangen habe jedoch wenn die mich ejtzt sehen sagen sie mir jedesmal das ich mich richtig heftig verändert habe vom optischen :-) und sowas motiviert ein volle lotte!
     
Thema:

Runtergemacht