S****** Gerät oder Wahrheit?

Diskutiere S****** Gerät oder Wahrheit? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich hab heute mal aus juks meinen KF Anteil gemessen und hab mich erschreckt als ich die zahl 18 gesehen da ich noch vor gut einer woche 14...

  1. #1 Godfather, 28.06.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab heute mal aus juks meinen KF Anteil gemessen und hab mich erschreckt als ich die zahl 18 gesehen da ich noch vor gut einer woche 14 hatte....ich hab auch wieder seit ungefähr einer woche angefangen proteinshakes zu schlürfen. Liegt es vielleicht daran das ich zuviel eiweiss nehme und das umgewandelt wird oder ähnliches, da die 4% Differenz vom KF macht mich nachdenklich? also ich hab nen 90er-Komplex Eiweiss und trinke einen jeden morgen und einen nach dem Training an Trainingstagen. Ich nehm immer 30g auf 300 ml Milch (1,5%).


    MFG Godfather
     
  2. #2 JackWhite, 28.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mt was für einem Gerät ?
    Körperfettwagen sind sehr ungenau und taugen nicht viel ,wie schon so oft im Forum hier erwähnt.
    Benutze lieber einen genauen Fat Caliper dur Bestimmung deines KFA....
     
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Dann hättest du in einer Woche 3,82 kg an reinem Fett zu nehmen müssen, das ist schlicht unmöglich..GERÄT WECHSELN !
     
  4. #4 Sensation White, 28.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wie Jack White schon gesagt hat ist die Analyse durch eine Waage unmöglich..Da sie ja keine Hautfalten von dir misst, sondern rein die Werte zusammen addiert, manche messen evtl. noch den Widerstand, aber das ist Mist wie ich finde :-)
     
  5. #5 Godfather, 28.06.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ich hab so ein komisches teil genutzt, das muss man mit ausgestreckten armen halten...aber hab gehört bei den schrott dingern wird das bei muskelzuwachs immer ungenauer
     
  6. #6 Conan der Barbar, 28.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    bei galileo haben sie die mal getest...die normalen Waagen mit KF Anzeige messen eher den Fettgehalt in den beinen da sie die oberen werte nicht berechnen können....(eher ungenau)
     
  7. #7 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieser Bodycheck welcher via elektronischer Impulse am ausgestreckten Arm misst ist Schwachfug. Das Varriert ob Du vor dem Training oder nach dem Training misst (da mehr Blut in den Muskeln) ist etc. Ausserdem nimmt der Strom immer den kürzesten Weg...denmach...Linker Arm rein - Brustkorb - Rechter Arm raus...also ist die Messung nicht korrekt. Nutze einen Caliper.
     
  8. #8 Hantelfix, 29.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Richtig Fraggles... Außerdem gibt es auch große Unterschiede, wenn man etwas/viel oder nichts getrunken hat. Dadurch ändert sich das Gesamzgewicht des Körpers bzw. der Widerstand des Stroms.

    Nachdem man einen Liter getrunken hat, hat man unter umständen ein Prozent mehr fett.

    Don't trust "Körper-Fett-Waagen" :prof: :mrgreen:
     
  9. #9 Daymate, 29.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das kommt sicher nicht vom eiweiss, da eiweiss eher wenig fett hat. 90 ist nur die wertigkeit des eiweiss. sind denn da viele KH drin? du müsstest ja dann an gewicht zugenommen haben. 18% ist glaub ich gar nicht so schlecht.
     
  10. #10 Godfather, 29.06.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    18% ist viel zu viel....will hächstens 10% haben :D
     
  11. #11 JackWhite, 29.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kurze Werbeunterbrechung :

    Körperfettwaage wegwerfen und glücklich werden mit dem neuem Fat Caliper.
    Günstiger ,genauer ,besser ,Caliper !
    Gute und Brauchbare Ergebnisse können so günstig sein.....

    Caliper -für eine sichere und bessere Messung des KFA.
    Jetzt bei Muskelpower.de im Shop bestellen.
     
Thema:

S****** Gerät oder Wahrheit?

Die Seite wird geladen...

S****** Gerät oder Wahrheit? - Ähnliche Themen

  1. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  2. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?
  3. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  4. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...
  5. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...