Sätze

Diskutiere Sätze im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo @ all , ich lese hier immer von 3 Sätzen , zum Aufbau hat sich da so viel geändert? Arnold schreibt in seinem Buch man sollte möglichst 5...

  1. Sonic

    Sonic Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all , ich lese hier immer von 3 Sätzen , zum Aufbau hat sich da so
    viel geändert? Arnold schreibt in seinem Buch man sollte möglichst 5 Sätze machen
    um den Muskel zu stimulieren.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kann man pauschal so nicht sagen. Es kommt immer auf den Trainingsplan in der Gesamtheit an...
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Andererseits würde jeder normalsterbliche bei Arnoldsvolumenprogramm in eine riesige Übertraiingsfalle tappen.
    2-4 Übungen a 2-3 SÄtze pro Muskelgruppe.
     
Thema:

Sätze

Die Seite wird geladen...

Sätze - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...
  3. Contra Dropsätze?

    Contra Dropsätze?: Hey Leute Ich bin seit einem Jahr ein grosser Fan von Dropsätzten geworden, weil ich glaube das man mit diesen das Maximum aus dem Muskel holen...
  4. Sätze, Hintereinander ??

    Sätze, Hintereinander ??: Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt...
  5. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...