Sag hallo thread

Diskutiere Sag hallo thread im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kluger Mann. Wobei, eigentlich habe ich es auch schon immer gewusst...

  1. #21 Hantelfix, 27.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kluger Mann. Wobei, eigentlich habe ich es auch schon immer gewusst...
     
  2. #22 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber dennoch heißt es Murphy´s Law...und nicht Fixchen´s Law!!!! :-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Er hat´s aber schon 1949 gewusst :biggrin:

    Exkurs :

    * Wenn man auf ein öffentliches Verkehrsmittel wartet, kommt das Transportmittel der Gegenrichtung immer zuerst.

    * Wenn man etwas Bestimmtes vergessen hat, braucht man es genau zu dem Zeitpunkt, zu dem man es merkt.

    * Etwas geht gerade dann nicht, wenn man es dringend braucht (bzw. gerade vor anderen Leuten vorführen möchte, s. a. Vorführeffekt).

    * Wenn ein Gerät ausfällt und man im Handbuch unter "häufige Fehler/mögliche Störungen" nachschaut, dann werden dort zwar viele Fehlerursachen genannt, aber nicht die gerade aufgetretene Ursache.

    * Die Ausfallwahrscheinlichkeit eines Bauteils ist umgekehrt proportional zu dessen Erreichbarkeit im Gerät, dessen Kosten und dessen Verfügbarkeit.

    * Man hat genau dann wenig Geld dabei, wenn man etwas sieht, was man schon lange haben will.

    * Wenn man im Stau die Spur wechselt, weil die andere Schlange schneller vorankommt, stockt diese anschließend und die ursprüngliche fährt schneller.

    * Wartet man auf jemanden und denkt, er komme nicht mehr, so wird dieser genau dann kommen, wenn man ihm entgegenläuft.

    * Wenn man die Wahl zwischen zwei gleich langen Warteschlangen hat, nimmt man immer die, an der man zum Schluss länger steht.

    * Der Rauch eines Lagerfeuers zieht immer dahin, wo man sitzt.

    * Beim Fußball fällt immer dann ein Tor, wenn man sich gerade ein Bier holt.

    * Das Werkzeug, welches man gerade benötigt, liegt in der Werkzeugkiste ganz unten.

    * Fährt man auf dem Weg zu einem Termin sehr knapp - aber noch im möglichen Zeitrahmen - los, dann verlängert garantiert noch ein Traktor, eine neue Baustelle oder erhöhter Verkehr die Fahrzeit, so dass man letztlich zu spät ankommt.

    * Wenn deine Mutter jemanden sucht, der den Müll rausbringt, wählt sie mit Sicherheit dich und nicht deine Schwester. Umgekehrt löst die entsprechende Aufforderung zwangsläufig ein "Immer ich" beim Kind aus, egal wie gerecht das Auswahlverfahren ist.

    * Herunterfallende Gegenstände fallen generell so, dass sie den größtmöglichen Schaden anrichten.

    * Wenn Software einen Fehler hat, tritt dieser zu dem Zeitpunkt ein, an dem er am meisten Schaden anrichtet

    * Wenn im Haus eine Sicherung durchbrennt, dann genau dann wenn 1. keine zweite zum Ersatz da ist, und 2. in fünf Minuten 100 Gäste zu einer Feier kommen.
     
  4. #24 Beining, 27.07.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    @Wody: Oooooh man....jaaaa da trifft so einiges zu :kringel:
     
  5. #25 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    huhu :winke:
     
  6. #26 Beining, 27.07.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Jauuu hätt ich ja fast vergessen: Bienvenido!
     
  7. #27 Anonymous, 28.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir auch ein Willkommen :winke:
     
  8. #28 Spongebob, 29.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Moin moin auch von mir :winke: :winke:
     
Thema:

Sag hallo thread

Die Seite wird geladen...

Sag hallo thread - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...