sahneheringfilet

Diskutiere sahneheringfilet im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo zusammen. wollte mal fragen ob einer zufällig nährwerte zu einer packung(ca 500g) sahneheringfilets hat? leider spucken die packungen sowas...

  1. #1 Arestoteles, 18.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.
    wollte mal fragen ob einer zufällig nährwerte zu einer packung(ca 500g) sahneheringfilets hat? leider spucken die packungen sowas nie aus.

    hering ist ja ansich ähnlich gesund wie thunfisch und lachs , besonders was die omega-3-fettsäure angeht, aber beim rest. ich frage mich zum beispiel, was da alles in der einlegsoße verwendet wird, die da sahne genannt wird aber eher nach mayo aussieht.

    würde das ganze nämlich gerne zur abwechslung ab und an als zwischensnack einbauen, schmeckt ja doch recht gut^^

    danke schon mal
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    solange du keine hardcoredefi machst sollte das kein problem sein. :wink:
     
  3. #3 Marco-18, 18.09.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Die Nährwertangaben werde wohl von Hersteller zu Hersteller verschieden sein.

    Der von Aldi hat diese Nährwerte:

    durchschnittlich 100g

    Brennwert: 336 Kalorien
    Eiweiß: 7 g
    Kohlenhydrate: 5g
    Fett: 32g
     
  4. #4 Arestoteles, 18.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ja sowas hab ich mir shcon gedacht.
    @ amano: das nicht, aber ich wollte schon im rahmen bleiben^^
    @marco: danke;)

    naja, dann sollte es wohl doch schon mal die ausnahme bleiben und nicht prinzipiel eingebaut werden, dank euch^^
     
Thema: sahneheringfilet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sahneheringfilet gesund