Salat rockt

Diskutiere Salat rockt im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi also ich esse abends gern salat *g* dann mach ich mir am liebsten gleich eine ganze schüssel voll und fudder die dann :mrgreen: hab heute...

  1. #1 faithless, 02.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich esse abends gern salat *g*
    dann mach ich mir am liebsten gleich eine ganze schüssel voll und fudder die dann :mrgreen:
    hab heute mal mitgeschrieben was reinkommt und mit kaloma ausgerechnet

    [​IMG]
    http://img518.imageshack.us/my.php?image=salatwg8.jpg

    so dann wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet ob man das in der massephase als eigenständiges gericht nehmen kann - sah für mich erstmal ganz gut aus...nur halt bissle viel fett was man aber noch optimeiren könnte wenn ich bissel öl weglasse (4el)

    naja gut dann haut mal in die tasten

    mfg
    faithless :-)[/url]
     
  2. #2 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    naja, also 1194 kcal für nen Salat... :cheesy:

    Also das mit dem Öl ist schon etwas heftig. Meine größte Mahlzeit beträgt gerade mal 600-700kcal aber 1200 und das auch noch für einen Salat :biggrin:

    1# mit dem Öl kann was net stimmen. Ich glaube kaum das du das ganze Öl dannach ausschlürfst. Also mit dem Öl (Angaben) da stimmt was net!!

    2# Ansonsten kann man es essen finde ich, aber ich glaube nicht das du jeden Abend das essen kannst. 1. Geld 2. Irgendwann keinen bock mehr drauf.
     
  3. #3 faithless, 02.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    das waren 4el öl und nachher war auch nix in der schüssel mal davon abgesehn das das alles vollschmiert und ein bisschen anschüsseln und tellern bleibt müsste es das doch sein?
     
  4. #4 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    salat rockt :-D
     
Thema:

Salat rockt

Die Seite wird geladen...

Salat rockt - Ähnliche Themen

  1. braten salate mit olivenbzw leinöl

    braten salate mit olivenbzw leinöl: eigentlich mach ich dioch alles richtig hähnchenschenkel haben dann ja nur super fettwerte auch schnitzel und so oder lieg ich da falsch??
  2. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  3. wie viel kcal hat kartoffelsalat?

    wie viel kcal hat kartoffelsalat?: mit ei , Fleischwurst, erbsen , karotten und Miracel Wipp mayo ^^
  4. Vegetarischer Mexiko-Salat

    Vegetarischer Mexiko-Salat: Zutaten: 1 Dose Champignons 1 Zwiebel 1 Dose Kidney-Bohnen 1 Dose Weisse Bohnen 100 Gramm Soja-Geschnetzeltes (Trockenprodukt) Dressing:...
  5. Fruchtiger Käsesalat

    Fruchtiger Käsesalat: Zutaten: 200 Gramm Harzer 1 Dose Libby`s Fruchtcocktail Natursüß (Extra-Markt) 1 Dose Libby`s Mandarin-orangen Natursüß (Extra-Markt) 100...