Sauna nach dem Training

Diskutiere Sauna nach dem Training im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wollte mal fragen ob ihr so nach dem training sauna geht und wen ja wie lange und wie oft?

  1. #1 mr.power90, 12.10.2009
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    wollte mal fragen ob ihr so nach dem training sauna geht und wen ja wie lange und wie oft?
     
  2. #2 Maddin00, 12.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    mh, also ich geh gelegentlich nach dem Training in die Sauna.
    Meist so 1-3 Durchgänge á 10-15Minuten.
    Wenn der Saunameister da ist und der Aufguß macht reicht mir meistens 1 Durchgang :D
     
  3. #3 BeoMartin, 12.10.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich bin jedes mal nach dem Training, also 3 mal in der Woche.
    Mir reicht da ein ordentlicher Durchgang mit ca. 10min.
     
  4. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich geh drei mal die woche je 15 min.
     
  5. #5 T-R-OO-P-E-R, 18.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    War noch nie in einrer Sauna. Muss auch mal ausprobieren. Aber die Wärme hält mich da zurück.
    :shake:
     
  6. #6 Nitray1, 18.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    glaube mich würd die Sauna nach dem Training umhaun,
    habts ihr da keiner derartige Probleme?
     
  7. #7 Butters, 18.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stimmt es das man inner Sauna auch abnimmt? :mrgreen:
    Wurde mir mal gesagt aber is bestimmt nur Blödsinn. :baeh:
     
  8. #8 Nitray1, 18.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Na stimmt eig ja schon, verlierst ja Wasser, da du schwitzt.
    Aber dass das Fett wegschmilzt glaub ich kaum.
     
  9. #9 T-R-OO-P-E-R, 18.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hatte grad so ein bild vor augen "ein stück butter das schmilzt" :kringel:
     
  10. #10 Maddin00, 18.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Mh, nach dem Training relaxt man ja erst mal n bisschen, also ich zumindest. Und dann so 20min später in die Sauna ist schon entspannend :D
     
Thema:

Sauna nach dem Training

Die Seite wird geladen...

Sauna nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. sauna nach dem training gut oder schlecht?

    sauna nach dem training gut oder schlecht?: was haltet ihr davon nach dem training in die sauna zu gehn?
  2. nach dem training in die sauna?

    nach dem training in die sauna?: hallo, ich wollte mal wissen ob man nach dem training in die sauna gehen kann? ein kumpel von mir meinte das mein training danach umsonst gewesen...
  3. Sauna nach dem Training

    Sauna nach dem Training: Die Frage passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema aber ich wollt nicht unbedingt ein neues aufmachen: Ist Sauna gehen eigentlich irgendwie...
  4. Sauna zusätzliche Belastung?

    Sauna zusätzliche Belastung?: Sauna soll ja eigentlich die Regenration fördern und auch ansonsten ganz gut für die Gesundheit sein. Allerdings ist es ja schon eine gewissen...
  5. Bei Kreatin kur in die sauna ?

    Bei Kreatin kur in die sauna ?: Möchte morgen meine erste kreatin kur anfangen habe mir das so gedacht : erste 5 tage (aufladephase) : 4x5g über den tag verteilt in der...